Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Deswegen nutzt er privat ja auch IPTV, weil er ganz genau weiß welche Hardware wie angreifbar ist und wie man an die begehrten Daten kommt. Adas seine Beiträge sehe ich nicht mehr und das macht den ganzen Thread schon deutlich besser lesbar. Seine "Tipps" sind nicht hilfreich sondern von der Formulierung eher darauf ausgelegt zu verwirren und den Schein zu erwecken er wisse mehr wie alle anderen. Das dachte ich bis vor einiger Zeit auch von ihm, mittlerweile nicht mehr - außer er schreibt absichtlich in Rätsel und mehrdeutig um vom eigentlichen Weg abzulenken.

Bei mir nicht. Hast Du die neuste OSCAM 11718 drauf?
Bei non-OC kommen bei mir immer das even bzw. odd plus das alte odd/ even in der Decrypted Payload. Beide landen im CSA.
Ich versuche mal Foto vom Sherlock und Log zu machen. Ist bissel blöd mit Handy :LOL:

Die beiden dazn Sender im Kabel sind ein Segen für Vodafone.
Weißt du wieviele Leute ohne Abbrüche und Qualitätsverlust dazn so im überbelegten Kabelnetz schauen können?
Würde jeder zur Primetime, zu der fast das ganze Kabelnetz in die Knie geht, streamen, wäre jeder verärgert über Vodafone und dazn.

Jetzt stell dir vor Sky steigt im Kabel aus und kann da nur noch über IPTV gebucht werden.

So schnell kommt Vodafone mit dem Ausbau und Umbau ihres Netzes nicht hinterher.

Sie werden also bis zu einem gewissen Grad schon mitgehen

Edit: falsche Person zitiert ..

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der eK2 nur 7Byte lang? :unsure:

2023/05/02 21:01:42 6DD8DA91 r (reader) internal [internal] write to cardreader
2023/05/02 21:01:42 6DD8DA91 r (reader) D3 74 23 00 26
[..]
22023/05/02 21:01:42 6DD8DA91 r (reader) internal [internal] Decrypted payload
2023/05/02 21:01:42 6DD8DA91 r (reader) 54 14 00 10 00 01 xx xx xx 85 C1 01 B4 E3 F9 3E
2023/05/02 21:01:42 6DD8DA91 r (reader) 10 xx xx xx 00 01

Update:
Die "00 01" dazu und es passt.

Update:
Wenn dies wirklich der eK2 als AES-128 Ciphertext sein soll, dann fängt der immer mit "00 01" an. Macht absolut keinen Sinn.
Da steckt mehr dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das affentheater jetzt bei mir beendet und sky-kabel komplett aus den bouquets genommen.
andere mütter haben auch schöne töchter, sprich andere länder bringen auch buli, nc+ z.b. :)

Naja, wenn es wirklich eine Lösung gibt, welche der/die IPTV Anbieter nutzt/nutzen, dann wird man spätestens beim Pairing des UHD Senders sehen, ob an der Geschichte etwas dran ist oder ist.

Die Sender werden aus dem Kabel gespeist und es gibt für Kabel nix (ausser Nagra, welche aber für UHD nix nutzt).

Frau sagt immer "schon von hinten", oder telekomiker :ROFLMAO:

Cau Adas

Es gibt doch bestimmt illegale Splitter aus Fernost, welche die HDCP Verschlüsselung entfernen. Dann könnte man das grabben und als mp4 für IPTV re-encoden.

Zurück
Oben