Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Bin nun alle Seiten durch und konnte nicht finden wie man an diese Werte kommt.
Ich hab eine 09C7 geht das damit überhaupt? Ich finde eben nur den Post wo gesagt wird das es geht sobald es eingetragen ist aber nicht wie ich besagte Werte auslese.

Evtl hab ichs überlesen aber wenn es mir wer verlinken kann wäre es sehr nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1834 D02
1861 D08
09C7 G09 alt und G02
09FD GigaTVbox
09EF G09 neu
1854 komm ich grad nicht drauf......
ist ja auch nicht einfach in dem Wirrwarr! Vereinfacht alles 09xx ist NDS, und euch warnt unter anderem adas schon jahrelang davor. ;)
18xx ist Nagra, und da könnte noch bedingt was gehen, zu einem weil die Polen da recht weit sind, zum andern weil scheinbar damit Sky auf VF Hardware (noch) weiter läuft.
Mal sehen, was die Zeit bringt. Eine Chance gegen den "Schwarzmarkt" haben die nicht. Das große Geld verdienen am PayTV ist vorbei, das haben die verpennt. Wer kauft sich heute noch eine Musik CD wegen paar Titeln welche einen interessieren?

@Reiner123

Es ist einfach immer wieder erfrischend.

Doch die Kunst ist die passende HW+SC im System zu haben. Ein fröhliches ändern auf verschiedene Verschlüsslungen ist eben dann nicht mehr gegeben und möglich. Auch wenn hier "schlaue" Köpfe dieses behaupten.

Einmal Q immer Q....

Adas hat uns vor Jahren gewarnt ? ach schau an er wusste schon Jahre vorher was im DE Kabelnetz passiert XD

Da seine "Glaskugel" eben eine andere Form hat oder wie kommst Du auf diesen Trichter....

keine Ahnung was Du damit meinst.

Hast Du nicht die passende HW+SC im System bleibt Dein Bildschirm dunkel egal ob N oder NDS auch in Zukunft :p

Zurück
Oben