Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Joar, warten wir mal ab ob da noch ne Stufe härter geschaltet wird, denn mit den beiden Werten im richtigen Reader sind die Sender auch bei mir wieder hell. Aber ich denke mal da passiert nicht mehr viel mehr wenn man keine neue Hardware von Sky zugeschickt bekommt. Immerhin schreibt Sky ja, das die Karten in den Receivern von Sky UND Vodafone funktionieren. Bei mir steht auch noch nichts von einem Hardwaretausch im KC, schaue dem also gelassen entgegen.

Und sollte doch etwas kommen? Ja dann ist Sky mich nach fast zwei Jahrzehnten als zahlender Kunde los. Ich stelle mir garantiert keinen weiteren Receiver ins Wohnzimmer, erst recht nicht, wenn der die hohe Qualität von Sky oder Vodafone aufweist.

Lustiger Punkt am Rande: obwohl ich schon jahrelang Sky via Kabel empfange, haben die immer noch das CI+ Modul bei mir als Gerät hinterlegt, was die damals beim Wechsel von Sat zu Kabel ums Verrecken nicht wieder zurück haben wollten. Seitdem liegt das bei mir in der Schublade und nimmt Platz weg.
 
Welche Werte im Reader ? das wüssten wir gerne mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Werte die hier nicht mehr gepostet werden sollten. Sonst ist Schluß mit lustig
 
Richtig, posten tun wir die nicht mehr. Mit den Stichwörtern sind genügend Infos an die Hand gegeben worden um bei Google oder der Bordsuche fündig zu werden.

@Bondi007 bitte keine Vollzitate, und schon gar nicht vom direkt darüber stehenden Post, der Zusammenhang erschließt sich in dem Fall nämlich auch ohne Zitat.
 
Ich seh schon den Schrubber kommen wenn das hier so weitergeht. Bei dem Silbertablet hätte man die Werte auch gleich posten können.
 
ja aber werte stehen da aber schon fast 1 jahr ;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, die findet man ja auch mit der Bordsuche locker, aber welchen Unterschied macht das jetzt ob ich den Link oder die Werte direkt poste? Keinen. Nur ohne Link oder Werte müssen die Fragenden selber aktiv(er) werden und der Thread bleibt "sauber".
 
jetzt hast aber einen losgelassen.....da muss ich jetzt wirklich ...und sei mir bitte nicht böse mal laut lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MrHonk du denkst also das es das jetzt gewesen sein könnte und die UM02 weiter laufen könnte? Dann überlege ich ggf. meine Kündigung tun 01.06 zu widerrufen.
 
wenn ich jetzt verlängere ist es zu teuer monatlich oder eben wieder für ein Jahr, deshalb ist das Risiko zu hoch das zu testen.
 
Zurück
Oben