Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Vielleicht sollten hier nur Leute posten, die auch wirklich selbst Kabel-Empfang haben.
Und zwar auch wirklich kostenpflichtige Vodafone Pakete und Sky-Pakete.
Der eine oder andere möchtegern Experte gibt hier nämlich nur dummes Zeug von sich und hat überhaupt keines der Abos.

Da hat sich sofort der Richtige gemeldet. Kollege, Du hast doch überhaupt kein SKY im Kabel ... wahrscheinlich hast Du noch nicht einmal einen Fernseher.

Tatsache, scheint nicht an der D02 selbst zu liegen. Die Sender die bei mir dunkel sind, haben einen SNR von um die 60%, so als würde tatsächlich nicht gesendet. Sendersuchlauf auf einer der Boxen findet sie auch nicht mehr. Nutze übrigens CAID 097C.

Wieso?

Das ist meine Config:

Code:
[reader]
label                         = kdg02
enable                        = 1
protocol                      = mouse
#device                        = /dev/ttyUSB2
device                        = /dev/KDG02
caid                          = 09C7
boxid                         = 12345678
ins7e11                       = 15
detect                        = cd
mhz                           = 357
cardmhz                       = 357
group                         = 2
emmcache                      = 1,3,2
lb_weight                     = 100
blockemm-unknown              = 1
blockemm-g                    = 1
blockemm-s                    = 1
services                      = sky_entertainment,sky_cinema,sky_cinema_hd,sky_sport,sky_sport_hd,sky_bundesliga,sky_bundesliga_hd,sky_eurosport,sky_sport,sky_select,sky_erotik,sky_uhd,sky_dazn

[reader]
label                         = kdg09
enable                        = 1
protocol                      = mouse
#device                        = /dev/ttyUSB0
device                        = /dev/KDG09
caid                          = 09C7
boxid                         = 12345678
ins7e11                       = 15
detect                        = cd
mhz                           = 357
cardmhz                       = 357
group                         = 2
emmcache                      = 1,3,2
lb_weight                     = 100
blockemm-unknown              = 1
blockemm-g                    = 1
blockemm-s                    = 1
services                      = vf_hd_premium,vf_tv_erlebnis_sd,vf_tv_erlebnis_hd,vf_hd_premium_plus,vf_englisch,vf_tuerkisch,vf_russisch,vf_polnisch,vf_italienisch,vf_spanisch,vf_portugiesisch,vf_griechisch,vf_griechisch,vf_div_sprachen,vf_radio

... lief seit fast 10 Jahren problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab halt noch eine davon .. schicke gern Foto.. liegt das evtl. am konfigurierten Betatunnel?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Config hat die D02 sicher noch nie etwas entschlüsselt, und wird es auch in Zukunft nicht.
Da lief wohl eher alles über die G09.
Aber das gehört hier nicht her, das ist ein anderes Thema.

Wenn ich da so hinschaue, sieht es so aus, als ob er eine G02 und eine G09 hat, und keine D02.

G02 ist keine D02, und das ist ein riesen Unterschied,..,....

OT on
KarteCAIDTyp3.592.0.112.1.02.1.12.1.2
KarteninfoScamCCcamOSCam
D02
D09
1722
1834
Nagraxxxxxx
D03
D08
1861Nagraxxxxxxxx
G02
G09
09C7NDSxxxxxxxx
D02/D09: 3B 9F 21 0E 49 52 44 45 54 4F 20 41 43 53 03 84 55 FF 80 6D
D03/D08:
G02/G09: 3F FD 11 25 02 50 00 03 33 B0 15 69 FF 4A 50 F0 80 03 4B 4C 03
OT off

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich nutze ein G09 für RTL, SAT1 in HD und eine D02, seit 2008, auf der Sky aufgeschaltet ist, sonst nichts (mehr).
Auf die D02 ist im Vodafone Portal ein Humax PR-HD1000C gebucht, steht so drin: "SmartCard Nagra Vision 0000000000". Gehört aber scheinbar hier ja nicht hin, ich suche mal im korrekten Forum zu meinem Problem. Danke euch.

Zurück
Oben