Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Also hier ist DAZN mit 098E und 1838 dunkel, im exUM Gebiet, es kommt ein Found aber kein Bild. Um das noch zu vervollständigen.
Sowohl die Sky DAZN Sender als auch die VF DAZN Sender, alle Vier sind dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht Comedy noch einigermassen....Crime hatte heute viele freezer und hohe Zeiten......

über 1834 wohlgemerkt ( aber vielleicht kann mir ja da jemand helfen :) )
 
Jetzt kommst du wieder damit.

Früher immer "Sky im Kabel wird nicht gepaired, da hat Sky nichts zu sagen".

Ob Vodafone pairen wird oder nicht, kannst du bestimmt nicht sagen.

Schreib doch einfach "Die Pakete von Vodafone selbst sind von der aktuellen Pairingeinführung nicht betroffen.".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Sendegebiet: Vodafone NDS - ehem. Kabel
Deutschland.

G02 - 09C7

Comedy HD und Crime HD dicht.

———-

G09 - 09C7

DAZN 1 u. 2 offen (Vodafone)

———

G02 - 09EF

Comedy HD und Crime HD dicht

DAZN 1 u. 2 offen (Sky)

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vodafone hat dies selbst Geschrieben in ihren Briefen, das sich bei den Vodafone Paketen nichts ändert.
Aber anscheinend hast du so einen Brief überhaupt nicht bekommen, den haben nur Abonnenten die vom Sky / VF Tausch betroffen sind bekommen.
 
D02 bei mir seit 1-2 Tagen dicht, hab es heute morgen erst festgestellt. Sky replay HD und Sky Formel1 HD laufen noch, Rest ist weg. Das war es dann wohl mit "klassischem" TV für mich.
 
Vermutlich hat VF im exUM Netz deswegen die 10 Jahre alten Receiver verschickt, für Kunden mit DAZN Abo auf 1838, damit diese Sender wenigstens dicht sind.
Der Rest läuft ja nach wie vor und Sky ist ausgenommen Sky Crime HD und Sky Comedy HD auf 098E offen, bei 1838 ist derzeit alles offen ausser DAZN.
 
nun läuft das DAZN aber wieder im "old" KBW-Netz mit der 098e...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben