Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Die Lösung sieht jeder anders.Die zwei User sehen es als Lösung an,sich an die PS zu halten.

Dann habe ich noch eine Lösung für die zwei User.Von Kabel zu Sat zu wechseln.Da müsst ihr nicht so lange auf eure Lösung warten.

Man sollte seine Antworten vorm absenden besser nochmal lesen, dann wäre der sinnlose ps mist nicht gekommen.
Hier im Board wurde ellenlang über icam geschrieben, dateien hochgeladen und faq's veröffentlicht. Und du unterstellst mir "ps propaganda ", dein ernst?
Zeig mir doch bitte einen Beitrag von mir wo ich mich "pro ps" ausgedrückt habe.
Ansonsten lass solche Unterstellungen.

Wen ihr so weiter macht sind wir bald auf 150 unnütze Seiten!
Wie wäre es, wenn sich jeder mal mit der Materie auseinandersetzt und sein Teil dazu gibt.
Ich forsche in verschieden Richtungen, zerlege hart sowie Software bislang erfolglos.. Jetzt taste ich mich an sim Karten

Jeder gibt hier in diesem LABERTHREAD (von einem LABERTHREAD darf man nichts wirklich sinnvolles erwarten) seinen Teil dazu ;-)

Zum Glück ist der Icam Streamrelay der einzige benötigte Teil.
Also brauch ich nichts über denken.
Weil der wichtigste Teil vorher kommt ?

@Sky4

P.s Tulpenland ist genau das Gegenteil von PS.
Ist ein Team in einem Forum wo PS ünterstützung mit Ausschuß geandet wird.

Der veröffentlichte Teil von Icam ,was du gefunden hast,nutzt dir 0,0%
Du brauchst die Hilfe von wehm ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind märchenerzähler, es gibt ein lösung (SAT) aber die halten die füsse still. .....und das ist auch gut so!

Kannst Du laut lachen, nur ich weiss was ich sehe

Cau Adas
Warum ist das gut so? Damit sind die PS wieder im Geschäft.
Wüssten es alle, wären die ihre Kunden los!
Und ja, evtl. würde dann wieder eine neue "Hürde" von Sky kommen und es wäre vllt. komplett dicht.
Shit happens...

Kann ich die machen, wenn zugang vorhanden ist, aber dCW ist leider ,,dicht,,.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer grinsen,wenn ich so ein Autopanne am Autobahn sehe,wo die Leute unter Motorhaube schauen,und * Versuchen* Fehler zu analysieren,ob wohl,man denen an Gesichausdruk sieht* Die Wiese nicht was die da tun* die haben noch nieee mit Auto Elektronik zutun gehabt,das ist die Wahrscheinlichkeit ,genau so gross ,wie hier ein lösung zu finden bei Aktuelle Sky neugeburt.
Das Trifft auf 99% beiträge hier zu,ich zähle auch dazu.
Aber ist immer wieder Lustige,hier rein zu schauen

Mal was Konstruktives. Die bisher gepairten Sender der V23 haben auch ein Pairing auf die UM02 bekommen.

Und von den ganzen TerraX-Folgen wollen wir nicht reden. Da bedarf es auch keine Extrakosten für HD...

Bzw. weiß ich nicht ob es von Anfang geschaltet wurde. Ist auch nur das CAK 6 glaube ich mit passendem Keyset halt hell.

@glaubichnicht Was ist das für eine blödsinnige Aussage? Was sollte es bringen von Kabel auf Sat zu wechseln? Eine öffentliche Lösung gibt es bei beiden Systemen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…