Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nein, nix bekommen. Habe auch eben per Twitter mit dem Sky Kundenservice geschrieben, die hat auch nix gesagt das da neue Hardware unterwegs ist und ich habe auch erwähnt das ich per "Modul" schaue.
 
Modul ist raus, also nicht möglich, nur STB.

Cau Adas
 
Keine neue Hardware im Kundencenter drin. Die Smartcardnummer stimmt auch im Kundencenter. Ich habe natürlich kein Modul, dies habe ich nur Sky geschrieben, kann denen ja kaum schreiben das ich die Karte mit OSCam betreibe.
 
Wenn Du Pech hast, wollen die jetzt die Seriennummer vom Modul, bevor sie freischalten, aber sicher geht das Paket an Dich auf die Reise.
 
Die wollten keine Seriennummer, die hat die Freischaltung schon geschickt und das habe ich in OSCam auch gesehen. Was für Humax, ich habe kein Humax.
 
Humax 101 von Vodafone, deine SC ist womöglich deaktiviert für SKY packet.

Cau Adas
 
Kabel kunde bei Ex- UM?

Cau Adas
 
Was soll ich im Kundencenter gucken?

Nein, es geht nicht. Weil einige Sender bei mir nicht liefen auf der UM02 aber genau diese Sender bei anderen Usern aus dem Forum hier schon, habe ich mir eine neue Freischaltung schicken lassen, und die Freischltung habe ich in OSCam auch gesehen, seitdem habe ich jedoch keine Entitlements mehr. Dann habe ich mir eine 2. Freischaltung schicken lassen welche ich auch in OSCam gesehen habe das diese auf der Karte angekommen ist, jedoch weiterhin keine Entitlements. die Dame hat mir auch nix von neuer Hardware gesagt oder das ein Tausch bei mir im Gange ist, ich denke wenn das so wäre, hätte sie erst garkeine Freischaltung schicken können.
 
Dein config bitte und version.

Cau Adas
 
Zurück
Oben