Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Und seit wann kann man im Kabelnetz (natürlich ist damit TV, also DVB-C, und nicht Streaming über Internet gemeint!) zwischen so vielen Auflösungen auswählen?

FBC DVB-C damit wird hier gespielt, und schön verteilt (intern).

Sind wir weiter bei cabel oder

Bin ich aus versehen nicht in das richtige bouquet reingerutscht, hoppla...sorry.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

Brille ?

Das 2 Bild sagt doch welche Quelle es ist. Ob nun UM02 oder was auch immer.

Aber das Ganze geht wieder nicht in die nicht zielführende Richtung. Doch als Zeitvertreib ganz nett hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dann weißt Du doch woher Dein IPTV das Signal bekommt

Denn dafür wurde es mal eingerichtet, dass man erkennt woher die Streams/Signale abgegriffen wurden.

Also Dein Anbieter nutzt Nicht von WOW oder oder oder

Natürlich sagt es genau das aus, woher die Quelle stammt, dafür gibt es für jeden Empfangsweg ausser Sky DE Sat ein Wasserzeichen.

Also scheint es eben auch für die Anbieter derzeit einfach sein das Signal per UM02 in Ihr System einzuspielen als per Sat oder WOW usw...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Cable V ? Ich weiß nicht was Du genau meinst V10 ?

Oder heisst bei Dir V-> Vodafone...?

Adas Adas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel Vodafone

Cau Adas

Ah, und welches Netz ?

Vodafone ist in DE alles nur die Verschlüsselungen sind da Du ja weiß Grundsetzlich eine andere. exUM oder exKDG

Egal, Du nutzt V und verteilst es per TVH im Haus, Wohnung oder wo auch immer.

Wenn Du eine in VF Netz lauffähige NDS Karte mit Sky DE hast melde Dich nochmal

Ich fühle mich gerade nicht veräppelt doch sicher viele andere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er hat das Bild ausgetauscht.
Da war vorher eine WOWTV Wasserzeichen mit Variabler Bildschirmauflösung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…