Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ich hatte ja nur zugang zum Oscam der receiver war Geschützt, aber JA es kann auch ein Fake eintrag sein. Ich meine aber es lief SKY über 098D

Ich verstehe auch nicht warum so einige ihren Receiver sichern aber nicht Oscam, okay hatte ich auch am anfang.. . :cool: bis ich auch jemand auf mein Oscam hatte.
 
Euch ist aber schon klar, dass es hier um das Vodafone Kabelnetz geht?
 
Ich schreibe ja über die 098E
Thomas ist, warum auch immer, bei der 098D
Da brauche ich mich nicht in einem Receiver umschauen um zu wissen, ob es geht.
 
Ach was. So einer bin ich nicht, Einigen habe ich sogar geholfen die vorhandene Karte endlich richtig Lief.

OT ON: eine NC+ Karte wo Canal+ nicht lief (falscher cwekey0) jetzt tut es das.
Ein anderer hatte eine falsche CAID in verwendung 1830 anstatt 1843 und dann wundert man sich das HD+ nicht Lief, und so weiter. OT OFF:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht zwingend. Genies sind oftmals schlampig und vergessen mitunter essentielle Dinge.
Vorab, bin weder ein Hacker noch IT'ler, aber kreativ :cool:
Ein PejServer hatte vor ca. 10 Jahren bei mindestens zwanzig Dreambox 500ern das webif nicht passwort geschützt und ich hab mich dann spasseshalber mal via webif und virtueller FB & screenshots durchgeklickt um zu sehen was er da für originale Karten hat und zu meinen Erstaunen hatte er wirklich über 20 Abokarten am laufen, auch Karten, die nur NP liefen.
Das zum Thema, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.
 
Moin, ist ein Pairing Zw. NRW und Thüringen möglich. Bisher waren alle Versuche ohne Erfolg. Angeblich gäbe es Probleme mit der G09 von Vodafone beim Empfänger.
 
Zurück
Oben