Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@supraracer,

da ja so getroffen reagierst. Über meine Gründe hier zu sein, geht Dich nichts an.
Oder ist ein Sky Vertrag hier die Bedingung Beiträge zu schreiben.
Solltest Du jetzt noch Fragen dazu haben, dann wende Dich vertrauensvoll
an Deinen Friseur:D.


Sirius01:)
 
Eins muss man supraracer lassen, er hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen und war ein wirkliches Highlight :ROFLMAO:

Denn dachte eigendlich nur Montags ist hier Sprechstunde, wenn kein Friseur geöffnet hat.

Und @sirius01_org nicht nur hier hast Du zum Thema Bedarf Deinen Unmut schriftlich dazulegen oder :p

oder fängst an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wiegesagt, Du wie 99,9 % können nicht das was Du Dir wünscht und das bleibt eben auch so.

Hoffe die Jogagruppe oder was auch immer Du als neues Hobby gefunden hast macht Dir Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krümelmonster,

ein hübsches Bildchen. Ich habe auf der Arbeit schon endliche
unterschiedliche Mainboards repariert. Nur defekte Chips wechseln
ist eine andere Liga wie Chips auslesen. Am Rande das hier ist ein Laberthread.
Wer alles auf die Goldwaage legt ist hier etwas verkehrt. Zu Deiner
Joga Gruppe. Da liegst Du total daneben. Ich bin zu meinen
richtigen ursprünglichen Hobby zurück. Nämlich Elektronik und Funk.
Mitlesen tue ich nur noch aus technischen Interesse. Mein erster Eigenbau Decoder
war noch für Teleklub -> Premiere analog. Später die DBox 1 und und und.
Jeder Mensch muss für sich erkennen wie weit er gehen kann. Bei mir ist
der Punkt erreicht um Schluss zu sagen. Das jetzige ist nicht mehr meine Liga.

Sirius01 :)
 
Weißt Du sirius wenn man wie Du schreibst Jahrzente in dem Hobby ist, hat man seine Kontakte. Wenn nicht liegt es an anderen Dingen.

Ist doch unter Funkern nichts anders :p

Und was man früher gemacht hat, ist heute Vergangenheit.

Wenn man Daten aus der CPU oder Flash benötigt um ein Bild zu erhalten :)

Dann viel Spaß beim Funk und was auch immer Elektronik ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was man früher gemacht hat, ist heute Vergangenheit.
Das ist Korrekt. Die Zeit verändert sich. Nur waren wir früher sozialer und
nicht so Profit orientiert. Wir haben unser Wissen mit anderen geteilt.

Aber Egal. Es ist ja nichts lebenswichtiges. Es war eine schöne Zeit die
vorbei ist. Es hat alles mal ein Ende.

Danke für Deine Wünsche(y)
 
Achtung, früher war alles global Hacking, heute muss jeder sich seinen Unique Key selbst beschaffen !
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied !

PS: Unique Key kann den Besitzer des Abos verraten...und jetzt denkt mal weiter nach...
 
@satelli,

"Unique Key kann den Besitzer des Abos verraten" Das ist völlig korrekt (y) . Doch ein paar
zielführende Tipps zum erlangen des Unique Key wären schon hilfreich. Es kann dann
jeder für sich selbst entscheiden ob er es kann oder nicht;).

Ich denke mal damit sollten alle Fakten geklärt sein.

Allen Sky Freaks noch viel Spaß;)(y)


Sirius01:D
 
Die hält durch. Was ehr wahrscheinlich ist das Sky zur Q zwingt also keine 1838 er mehr mit Sky läuft. Aber sicher kann das keiner sagen. Die Verschlüsselung selber ist sicher ausgereizt. Die bekommen nicht mehr gebacken.
 
Für Sky halter ich das möglich aber VF West mit seinen Sendern einschließlich Premium und Premium Plus wird weiterlaufen, Dazn gehört auch dazu
 
Aktuell ja nur auf langer Sicht werden die ihr Kartenloses System verteilen. Ein Glück das die nicht die Schnellsten sind. :ROFLMAO:
 
Neulich habe ich über Shodan einen Oscam zu einem SAT Receiver gefunden. der hatte zumindest eingetragen K1 generic und unique K1 leider wegen des Reconnects habe ich die verbindung wieder verloren und Shodan ist nicht schnell mit der Erneuerung der DB.. Aber wenn es tatsächlich echt war, gibt es wege. Ich halte die Augen offen, aber die meisten Offenen Oscams verwenden eh Cardsharing oder HD+ Karten. Einige NC+ und ORF aber die wenigsten Original Karten.. :cool:

Einige waren völlig falsch Konfiguriert so das ihre HD+ oder ORF Karte nicht Funktionierte, habe ich behoben. :ROFLMAO: Läuft nun und kein Danke. :cool::confused:
 
Zurück
Oben