Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ein sonniges Restwochenende noch ....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, dass die auch nicht doof sind …. nur weniger vom Fach sind und es trotzdem hinkriegen könnten.

Ich spreche für einen Freund
Mann müss heutige Tage nicht so viel wissen, wie for 10-15 jahren
TikTok klicki generation nehmt JokerTV,Dezor oder irgendeine Kodi addon und hat man sein spass(Noch)
Reise geht Sowie so dahin,das keine weiß, was in Hintergrund läuft.
Mann kann mittlerweile auch Wissen Käuflich Erwerben,oder als Test Zugang nutzen
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss Bucht S.... noch auf einer G09 Karte .aber viel bringt das auch nicht .. VF West 1861.

Man macht sich doch über die Ali Verkäufer lustig Wieso sollte man sich über die nicht Wissende lustig machen?

Zu deinem zweiten Absatz ist nur eins zu sagen, und das trifft nur dann zu, wenn sie eine Schritt für Schritt Anleitung hätten.
Man müsste ihnen auch die Sachen zur Verfügung stellen.

@Adeb

Hat wohl überhaupt kein Kabel.

Wenn er noch nicht mal die Betze unterscheiden kann und passende Smartkarten dazu.

Aber alle hier sind ja so allwissend

Auch wenn es hier eigentlich um Sky Pairing geht, will ich einen neuen Thread vermeiden.
Seit heute ist meine V23 mit der HD Option über ehemals KabelBW dunkel.
Ist eine Umstellung bekannt und hat noch jemand das Problem?

Habe keine neue V23 erhalten und diese schon seit Jahren im Betrieb mit lediglich der HD-Option drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…