Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@glaubichnicht

Ich hatten den schon mehr zugeraut als nur zu kaufen.

Also Lösungsbasiert ist das nicht.

Egal, die müssen sich nun mit den Kunden rumärgern die im Voraus bezahlt haben für eine Dienstleistung, die nicht funktioniert. Selber Schuld...

@jojop60

Es hindert dich doch keiner Dir die Daten zu beschaffen aus der Hardware.

Doch das Geschenk was jamend mal vor Jahren hier gemacht hat, wird es nicht mehr geben.

Und sicher wusste man zu der Zeit auch nicht das genau diese Daten mal überlebens wichtig sind dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann haben Schwarzseher auf irgend etwas Anspruch?
Wenn Sky die Toren zu macht, dann müssen die PS und ihre Kunden damit leben.

Die Spielregeln machen die mit der Lösung.

@glaubichnicht

Was heisst "Anrecht" natürlich setzen sie den Anbieter unter Druck, da eben nichts geht wofür bezahlt wurde.

Und so wie man das hört sitzen die "Grossen" Deutschprachigen PayServer noch immer sehr wohl auf einem hohen Ross ! Oder versuchen Schadensbegrenzung mit Wechsel auf IPTV.

Damit wie @DarkStarXxX schon erwähnt hat das System halbwegs läuft Bedarf es nicht nur einer Quelle sondern ich Schätze mindest 2 Hände voll um die Abfragen in einem schaubaren Bereich zu haben.

Da merkt man eben das dort auch nur "heisse" Luft vorhanden ist und keinerlei technischer Hintergrund vorhanden ist

Doch nun genug von den "Bösen"....

Es hindert dich doch keiner Dir die Daten zu beschaffen aus der Hardware.

Und sicher wusste man zu der Zeit auch nicht das genau diese Daten mal überlebens wichtig sind dafür
Die D08 hat ja CAK7 und das Keyset ist ein globales und da brauch ich keine Daten zu meiner Hardware. Ob das so bleibt, muss man sehen. Die D08 läuft auf jeden Sagemkom Resi von KD VD.

Das ist doch das was ich geschrieben habe.
Die PS sind Käufer. Und wenn du nichts hast, kannst du auch nicht anbieten. Da können die Kunden soviel Druck aufbauen wie sie wollen.

Einige sharen es weiter, und einige bekommen Zugang zum Panel.
Lösungsansatz bei PS = 0

Zuletzt bearbeitet:
@jojop60

Das ist bekannt, ändert doch eben nichts daran das es hier keins geben wird.

1. Provider sperrt NuID
2. Provider wechselt auf anderen CwPK
3. Provider geht auf Uniq

such Dir aus was als nächstes passieren würde.

Dein "Wunsch" wird eben nicht erfüllt, auch wenn es sicher einige gerne hätten.

Wiegesagt dann lasse Hardware auslesen es hindert Dich keiner daran.

Mein Postfach ist mit einmal voll. Begehrlichkeiten brechen voll auf! Jeder denkt ich hab den zu ergänzenden Teil. Dem ist nicht so! Sitze auch da mit heraushängender Zunge und hoffe.

also bei 098D ICam bekam man immer eine Testline bevor man gekauft hat.....

und bei 1861 ??

Gibt keine Testline für 1861 nur für 1838.
Und das läuft nicht wie man sich das wünscht.
Nur Vodafone West.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's ne Testline geben würde dann würde es auch Lines geben und das Keyset würde Public sein weil es in OScam Auslesbar sein würde und Leute in Versuchung führen würde,
weil es global ist und kein Hardware Pairing besteht.

Zuletzt bearbeitet:
so funktioniert das nicht

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…