Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

werden die jetzt bestimmt jetzt kein teures Abo abschließen.
Wenn man sich mal an was gewöhnt hat, dann wird man es vermissen, wenn man es nicht mehr hat.
Ich kenne Leute die das Abo durch 10 geteilt haben.
Und jetzt haben 6 ihr eigenes.
Und die steigenden Abo Zahlen sprechen für sich.

Im Jahr 2022 besaß der Pay-TV-Sender Sky rund 23,1 Millionen Abonnenten. In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Abonnenten erheblich und kontinuierlich gestiegen, seit 2020 jedoch wieder leicht gesunken. Zum Vergleich: Im Jahr 2011 hatte Sky nur knapp 10,3 Millionen Abonnenten, die Nutzerzahlen haben sich in den vergangenen zehn Jahren also mehr als verdoppelt.

Und wenn der Hahn komplett zu ist, gehen die Zahlen weiter nach oben.
Und der erste Schritt ist im Kabel gemacht.

IpTv wird zum größten Teil wegen den Ausländischen Sender genutzt.
Also 85% von Ausländischen Bürgern.

Warte mal ab, was im Kabel noch passiert.
Und wie sich das auf IpTv auswirken wird.

Einige zahlen inzwischen 300€ mehr mtl. an die Energieversorger, gehen einkaufen und zack, die nächste Kohle verschwunden. Buchst Urlaub, zack, 600€ teurer.
Unterm Strich, muss man die hohen Ausgaben kompensieren, der Hund wackelt ja mit dem Schwanz, und nicht der Schwanz mit dem Hund. Da kommen die Preiserhöhungen gerade ungelegen, zumal auch die Miete steigen wird, alternativ muss man sein Haus teuer sanieren oder die Hypozinsen steigen wenn sie auslaufen. Und dann kann man sagen, die Spannung geht auch verloren weil die Bayern 11 Jahre in Folge mit dem doppelten Budget immer, wenn auch knapp gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Modul kann man denn noch eine funktionierende 1838 Karte entschlüsseln? Unicam Evo ? Alphacrypt?

Danke Kabelmann

In heutige Zeiten gebe ich @hot chili volle Zustimmung.
Sky ist irgendwo an Platz 24 am todo liste
Ausnahmen sind Hardcore Jungs, die es als Hobby, oder Alte Gewohnheit betreiben, oder halt die die paar Taler nebenbei damit verdienen

die Patch für bekannte Module schon verteilt.. bald alle nach Firmware update als Original HW dienen, wie auch für TV CI+ Socket

[mention]sirius01_org [/mention] er braucht eigentlich keine Kuh, weil er ja von seinem Nachbar die Karte hat.

Oder sind alle
Neukunden so extrem anspruchslos?
Wer den Komfort und die weiteren Vorteile eines freien Linux Receivers nicht kennt, für den ist der restriktioneneinhaltende Sky Q Receiver fast schon so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau. Lineares TV und alle wesentlichen Streaming Plattformen in einem Gerät, das reicht vielen schon aus, vor allem denjenigen, die nix anderes kennen.

Ich kenne auch Menschen, die mit dem Q rundum zufrieden sind - klingt komisch, ist aber so.

Genau so ist ,was man nicht kennt vermisst man auch nicht.Mit 14 hab ich auch kein Verlangen nach Sexuelle Aktivitäten gehabt.
Und nicht jeder ist bereit Abo zu zahlen ,und dann noch tagen/Wochen sich mit oscam und Co zum beschäftigen.
Wozu auch,Bild von F1 ist da.
Mehr wollen ja meisten nicht,nur die Hardcore Fraktion.

Ist aber 35 Jahren her,da waren wir nicht mit TikTok generation versaut
Strassen Fußball und bier war handy Ersatz

Bier mit 14 erklärt deine Unlust auf Sex. Nicht umsonst wurde Bier in Klöstern für Mönche und Nonnen zur Unterdrückung der Libido eingesetzt. Hopfen ist ein Östrogenförderndes Gemisch welches Bauch und Brustwachstum fördert. Männer sollten Bier zwingend meiden und wenn Alkohol dann nur Wein und Schnaps trinken.

Zum Thema Q: Ich kenn nur zufriedene Q Box Nutzer. V.a. aufgrund der all-in-one Möglichkeit wie bspw netflix darauf zu nutzen. Genannte Personen hatten aber noch nie eine Linux Box.

@ glaubichnicht,
Dein Beitrag

Ich frage mich nur ganz besorgt, wie viel Liter hochprozentigen
Alkohol man braucht, um sich die (Q)Kuh schön zu trinken? Oder sind alle
Neukunden so extrem anspruchslos?

gruß sirius01
Da du ein Newbie bist, kläre ich dich gerne nochmal auf.
Ich habe das Modul + V13 Karte
Die Q habe ich noch nie gesehen.

Dann habe ich das Glück die richtigen Leute zu kennen.Dadurch habe ich die Möglichkeit,mich direkt an zwei V15 Karten zu bedienen.
Ok jetzt ist es wieder nur eine.Die 2te Karte ist wohl wieder weg vom Server.

Kabel habe ich nicht. Aber an eine 098E und 1838 komme ich ran.Im Gegenzug darf ich mich über die App Dream Player zum Receiver verbinden, wo die Karten genutzt werden.
Somit kann ich auch den Kabel Bereich mit verfolgen.

@ glaubichnicht,

ich bin also Newbie.
Nun vielleicht ist man das als ehemaliger Mod.
vom Digistar in Deinen Augen. Es ist nur eine Weile her.
Ich habe halt nur eine lange Pause aus Zeitgründen eingelegt.
Sicherlich es hat sich viel geändert. Wie das Teilen von Smartkarten geht
ist kein Geheimnis. Das ging sogar schon unter dem prähistorischen Camd3.
Aber darum geht es mir nicht. Auch nicht was Du machst. Ich schrieb
eindeutig von Neukunden.

gruß sirius01

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…