Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Den Rest dann mit Sky klären würde ich sagen...
Vorraussetzung wäre natürlich, daß ein UMZ 101-C bereits vorhanden ist. Ansonsten Vodafone kontaktieren und schnellstens so ein Ding schicken lassen, am Besten vorab die Seriennummer mitteilen lassen falls möglich.
Sky kontaktieren und die Kuh ablehnen.
Einen Versuch wäre es wert, zumindest lässt sich die UM02 Kartennummer noch eintragen. Kartennummer sollte zumindest mit 1246 beginnen.
Kann ja mal jemand testen, der unbedingt Sky auf eine vorhandene UM02 buchen lassen will und dann berichten...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So jetzt kam ich auch mal dazu die neue 11719 zu testen auf meinem raspberry selber gebaut mit dem IPC Skript.
Mit dieser Version funktioniert es sogar ohne die extra Konfigs die wir hier "erarbeitet" haben.
Sogar die Clients funktionieren jetzt auch ohne die disablecrccws configs, da kann ich dann doch die alten NonOscam Receiver weiter aktiv behalten.
edit:
ok, ich muss beim Thema Clients zurück rudern, hatte da noch die Binary von rumas aktiv.
Mit der 11715 aus der OpenATV Repo funktioniert es weiterhin nicht ohne die disablecrccws config.
Habe die Bestellung jetzt nicht durchgezogen aber bei der Automatisierung stelle ich mir gut vor, dass es (aktuell noch) funktioniert. Wenn man bei der Geräte-Auswahl bei der Bestellung ein bisschen rumklickt, kriegt man irgendwann das Feld für vorhandene Smartcard. Meine D09-Seriennummer wird dort akzeptiert und ich könnte die Bestellung fortfahren.
Kann man natürlich so programmieren. Verstößt aber m. E. gegen die derzeitige Philosophie von oscam.
Bei anderen CAIDs muss dass ja auch gesetzt bzw. nicht gesetzt werden.