Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Stell dir vor 1834 ist auch Aktiv und trotzdem kann nicht mehr darauf gebucht werden.

Wenn das Sky System sagt: NEIN, dann ist das so.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Den Rest dann mit Sky klären würde ich sagen...
Vorraussetzung wäre natürlich, daß ein UMZ 101-C bereits vorhanden ist. Ansonsten Vodafone kontaktieren und schnellstens so ein Ding schicken lassen, am Besten vorab die Seriennummer mitteilen lassen falls möglich.
Sky kontaktieren und die Kuh ablehnen.
Einen Versuch wäre es wert, zumindest lässt sich die UM02 Kartennummer noch eintragen. Kartennummer sollte zumindest mit 1246 beginnen.
Kann ja mal jemand testen, der unbedingt Sky auf eine vorhandene UM02 buchen lassen will und dann berichten...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So jetzt kam ich auch mal dazu die neue 11719 zu testen auf meinem raspberry selber gebaut mit dem IPC Skript.
Mit dieser Version funktioniert es sogar ohne die extra Konfigs die wir hier "erarbeitet" haben.

Sogar die Clients funktionieren jetzt auch ohne die disablecrccws configs, da kann ich dann doch die alten NonOscam Receiver weiter aktiv behalten.

edit:
ok, ich muss beim Thema Clients zurück rudern, hatte da noch die Binary von rumas aktiv.
Mit der 11715 aus der OpenATV Repo funktioniert es weiterhin nicht ohne die disablecrccws config.

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor 1834 ist auch Aktiv und trotzdem kann nicht mehr darauf gebucht werden.
Habe die Bestellung jetzt nicht durchgezogen aber bei der Automatisierung stelle ich mir gut vor, dass es (aktuell noch) funktioniert. Wenn man bei der Geräte-Auswahl bei der Bestellung ein bisschen rumklickt, kriegt man irgendwann das Feld für vorhandene Smartcard. Meine D09-Seriennummer wird dort akzeptiert und ich könnte die Bestellung fortfahren.

Mit der 11715 aus der OpenATV Repo funktioniert es weiterhin nicht ohne die disablecrccws config.
Die 11719 benötigt einen der disablecrccws* Parameter in oscam.conf oder oscam.server.
Das ist ja bereits im ersichtlich. Ist ja absolut sinnvoll.
Wieso sollte auch jetzt für Nagra eine extra Locke gestrickt werden.

Kann mal jemand seine funktionierende Config schicken mit oscam 11719.
Ich bekomme ein 098E Sky Karte damit nicht hell.

Ich habe sowohl auf server als auch client in der oscam.conf folgendes eingetragen:
disablecrccws_only_for = 1838:000000;098e:000000;09c7:000000

Was fehlt hier? Oder benötige ich eine andere Karte/CAID?

Ja, also muss ich versuchen eine UM02 zu bekommen schätze ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…