Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@commander1969
kannst doch einfach mit "o compile" selber bauen, passend für den System.....

11719 läuft hier mit IPC ohne dass die reader-nagra.c selbst noch angefasst werden muss. Die Änderung im Trunk funktioniert. Die 1838:000000 muss aber trotzdem mit in die Configs bei Server und Client rein, ohne habe ich ein Standbild bei Änderung im laufenden Betrieb, bzw. ein "no matching reader".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich muss meine GigaBlue neu flashen
Habe noch Openatv 6.2
Läuft Sky auch mit einer Oscam aus den Openatv download, mit der entsprechenden Server Config?
Gruß

sorry
aber es muss ja jeden Tag mal ne blöde Frage geben...
aber wo kann man denn die 11719 downloaden, einmal für mips und einmal für arm Receiver ??

Zurück
Oben