Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Da wirst Du wenig Glück haben, Karte kannste besorgen.
Aber Sky wird Dir die Pakete dort nicht mehr aufbuchen. Mir wurde ne neue Karte und
Receiver zugesendet, und auf meiner UM02 alle Sky Pakete deaktiviert.
Heute nochmals versucht, per Chat alles wieder rückgängig zu machen, kein Erfolg.
Aussage war, man muss das verwenden, was die zugeschickt haben.
Habe jetzt endgültig zum Ende Juli GEKÜNDIGT!

Fakt ist aber, das es aktuell noch läuft, und es auch noch immer Möglichkeiten gibt es auf die UM02 freischalten zu lassen, auch wenn einige Leute hier anderes behaupten.
Wie man da vorgehen kann habe ich hier im Thread ja schon beschrieben. Wenn ich nicht wüsste das es so funktioniert, hätte ich es auch nicht gepostet.

Hallo.
Wo gibt es denn die erhellende Oscam 11719?
Gruß
Sag bloss du bist immer noch auf der suche.
Prognose, schön weiter kündigen, der puff muss aufgelöst werden.
Ihr seit in der Minderheit.Du wirst nicht glauben wieviele Sky Kunden von den ganzen Änderungen nichts mitbekommen haben.

Die schalten die Sky Hardware ein und es läuft.
Ob nun im DEB einer zur Kündigungswelle aufgerufen hat,juckt weder Sky, noch 70-80 % der Kunden

P.s Alleine der Aufstieg von Heidenheim bringt mehr Neukunden,als im DEB kündigen.
Das ganze hält sich die Waage.

Soviel zur Kündigung.

Anzahl der Abonnenten von Sky bis 2022​

Veröffentlicht von , 05.05.2023
Im Jahr 2022 besaß der Pay-TV-Sender Sky rund 23,1 Millionen Abonnenten. In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Abonnenten erheblich und kontinuierlich gestiegen, seit 2020 jedoch wieder leicht gesunken. Zum Vergleich: Im Jahr 2011 hatte Sky nur knapp 10,3 Millionen Abonnenten, die Nutzerzahlen haben sich in den vergangenen zehn Jahren also mehr als verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben