Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Hi Leute...

habe mir von besagter Seite für meinen Server die Oscam runtergeladen und auf meinen
Server per FTP geschoben. Meine derzeitige Oscam gestoppt und auf meinen PC geschoben.
Neue Oscam GENAUSO benannt wie meine alte, Rechte auf 755 aber sie will einfach nicht starten!
Schiebe ich die Alte wieder drauf...startet alles normal.

Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp für mich?

Vielen Dank...(y)

Hi Leute...

habe mir von besagter Seite für meinen Server die Oscam runtergeladen und auf meinen
Server per FTP geschoben. Meine derzeitige Oscam gestoppt und auf meinen PC geschoben.
Neue Oscam GENAUSO benannt wie meine alte, Rechte auf 755 aber sie will einfach nicht starten!
Schiebe ich die Alte wieder drauf...startet alles normal.

Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp für mich?

Vielen Dank...(y)
was sagt denn die OSCam Log dazu?
Korrekte Architektur verwendet?
zeig mal ein "lscpu" von deinem Server und welche Binary du genommen hast.

@TDCroPower

Architecture: x86_64
CPU op-mode(s): 32-bit, 64-bit
Byte Order: Little Endian
CPU(s): 1
On-line CPU(s) list: 0
Thread(s) per core: 1
Core(s) per socket: 1
Socket(s): 1
NUMA node(s): 1
Vendor ID: AuthenticAMD
CPU family: 15
Model: 111
Model name: AMD Sempron(tm) Processor 200U
Stepping: 2
CPU MHz: 999.947
BogoMIPS: 1999.89
L1d cache: 64K
L1i cache: 64K
L2 cache: 256K
NUMA node0 CPU(s): 0

probiert hab ich alle aus der Section - x86_64

Muss ich probieren...starte sie über IPC...dort kommt nur die Meldung
"Fehler beim starten"
/var/emu/oscam/oscam.x86_64: error while loading shared libraries: libssl.so.1.1 : cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben