Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Unique K1 AES... kannste knicken.

Damit wir Noobs in den Genuss kommen, müsste jemand ne App schreiben, den K1 über CC zu entschlüsseln und fett ins Bild einblenden.

Und ne einfache Anleitung, die in den App Store einzuschleusen...
 
Das beste an der ganze geschichte war, IPTV marschiert schön weiter ohne wenn und aber. :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Aber HLG und Atmos gehört zum guten Ton, was nur meine alte Kuh raus presst. Das zum Thema IPTV.
Ich glaube nun beruhigt wieder von Vf zu SAT wechseln zu dürfen???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann noch die Sky Go Streams....:)
und selber schneiden sie sich noch ins Fleisch da sie immer mehr Sender raus schmeissen :)

naja solange sie die Wiederholungen von Raumschiff Enterprise und die Samstags Bundesliga noch haben klappts ja mit der tollen Q :)
 
Wenn local dann ist das perfekt, aber log hab ich hier nicht gesehen :ROFLMAO: wir wollen nicht hier über geklaute cache ex reden oder.

Cau Adas
 
Wenn du einen mit 40-50 findest,bekommst ein Tyskie

Der beste Ps'ler liegt bei 100-130

Und solange Sky mit Kabel beschäftigt ist,passiert bei Sat nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben