Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Bevor hier noch 100 binarys gepostet werden, vielleicht kann ja jemand einfach mal sagen, was er geändert hat beim bauen.
Reicht es wirklich nur ohne "CW Cycle Check support" zu bauen?

Ich versuche, das Problem zu lösen. Ich brauche bitte Tester und berichte, ob es in Ordnung ist oder nicht, indem ich das Debug 4-Protokoll bereitstelle.
Testen Sie mit:
Code:
disablecrccws                 = 1
und ohne :
Code:
disablecrccws                 = 0

Danke,

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche, das Problem zu lösen. Ich brauche bitte Tester und berichte, ob es in Ordnung ist oder nicht, indem ich das Debug 4-Protokoll bereitstelle.
Danke,
was hast du denn eingebaut?
Könnte es testen, würde aber gerne wissen was da drin ist anstatt der normalen binary

@rumas84
Why do you ask for a test with
Code:
disablecrccws                 = 0
?

What's the use? We deal with 64 bit CWs. That's already known.

Some people love to check your binaries. They dare that. (I would'nt.) Be so nice and tell them what your special magic is.

Ne Alles gut . So Frage Habe ne G02 KD und ne VU+duo2 kann ich damit was Testen oder sind die Dateien hier nur für die Dreamboxen ??

Zurück
Oben