Wenns wirklich der Generic ist, kannst sie Verheiraten lassen in der Kuh vorerst, und dann die BoxID, ins7E und den K1 nur in die Zeilen rein.
Hört sich einfacher an als es ist.
Wenns wirklich der Generic ist, kannst sie Verheiraten lassen in der Kuh vorerst, und dann die Einträge nur in die Zeilen rein wie bei der v13 früher..
Wenns wirklich der Generic ist, kannst sie Verheiraten lassen in der Kuh vorerst, und dann die BoxID, ins7E und den K1 nur in die Zeilen rein.
Hört sich einfacher an als es ist.
Für V23 / G0x Karten gibt’s da keine Anleitung
BoxID wird im Kabel nicht (sichtbar) in EMMs mitgeschickt, ins7E bräuchte man unknown-EMM dazu um was zu extrahieren.
Zum Schluss bleibt die Frage ob DES, TDES oder AES.
Ich meine @salidos kann zu G0x schon K1 AES bestätigen!?
War bisher zu „faul“ (andere Dinge zu tun…) um mich mal für die V23 auf die Suche zu begeben
Boxid (kann man aber auch selbst schnell "ausrechnen") und "vorderer" Teil des ins7e gibt's im SkyQ Menü. Nur noch 00011010050002101005 dranhängen.
Nutzt halt leider nix ohne K1.
Auch hier Sky Crime HD (seit heute mittag) und Sky Comedy HD seit gestern früh schwarz mit neuster OScam und G02 Karte.
Habe vorgestern erst manuell verlängert in Mein Sky... Habe zunächst mal alle EMMs blockiert. Mal schauen was das wird.
Jungs nur ne kurze Einschätzung ist das mit einfachen Boardmitteln in nächster Zeit machbar oder ist jetzt erstmal wie bei Sat bald komplett dicht bei der jetzigen Verschlüsselung-Geschichte?