Ach, eine Erkenntnis die wir seit wann haben ? Deine Maxime war immer hier und wo anders ab in die Hardware -> unmöglich für 99,9 % und noch Reball und die CPU per Console bedienen oder ein U-Boot bauen passend zur Plattform
Natürlich sind 95 % der StB mit STI nicht open Door und BCM 99,9 % die Provider aktzeptieren
Den Rest weiß DU doch, normalos können das nicht aber sie für Dumm erklären das geht mir gegen den..... und dann dieses Wort "Silbertablet" wie ich es Hasse *lol*
Wir sitzen doch letztendlich alle in einem Boot oder? Du/Ihr habt das mit dem constant.cw gesehen.
Nun Brainstorming für alle. Wo geht die Reise hin?
Und war nichts persönlich gegen Dich !!
Genau, wir sitzen alle im Boot das DEB heißt. Also benutz doch mal die SuFu vom Boot. CCW ist doch nichts Neues und man findet dazu alles im Boot. Was soll man hier also großartig dazu schreiben...?
Genau, wir sitzen alle im Boot das DEB heißt. Also benutz doch mal die SuFu vom Boot. CCW ist doch nichts Neues und man findet dazu alles im Boot. Was soll man hier also großartig dazu schreiben...?
ich verstehe nicht warum jeder hier glaubt ich wäre verblödet (kommt zumindest bei mir so an) und ich nicht weiß was constant cw`s sind...?! ich hatte gestern nur mich gefragt...warum erst spät Nachmittag`s von hier den schlauen Leuten das erst aufgefallen war, dass VF den ganzen Tag in contstant cw`s gesendet hat und es dann hier erst geschrieben wurde......mir ist das schon Morgens ca 04:00 Uhr aufgefallen.....! auch wenn ich hier nicht viel schreibe, bedeutet es nicht das ich verblödet bin,....ich weiß wie man eine oscam compiliert.....auch was constant cws sind....desweiteren wie man sich die dementsprechende Datei dazu schreibt.....auch den passenden Reader dazu einrichtet...usw usw. also haltet mich nicht für blöd....Lg.
Ergo brauch ich dazu auch nicht die "SuFu" von hier zu dem Thema......! Lg. u. schönes Wochenende
warum erst spät Nachmittag`s von hier den schlauen Leuten das erst aufgefallen war, dass VF den ganzen Tag in contstant cw`s gesendet hat und es dann hier erst geschrieben wurde......mir ist das schon Morgens ca 04:00 Uhr aufgefallen.....!
Weil du es zu einer Zeit festgestellt hast,wo einige noch vom K1 geträumt haben.Und nicht feststellen konnten,das in der Realität (Wachzustand ) Constant cw's im Kabel sind.
Und in der Realität wird es bald CONSTANT DUNKEL bleiben.
Er hätte auch "tbc" (to be continued) schreiben können.
Soviel wie, jeder soll sich seinen Teil dazu denken.
Mittlerweile (schon seit Jahren) gang und gebe in Foren/Chats etc.
@KLaubach mein Post war nicht an dich gerichtet sondern an @einsmann den ich ja auch zitiert habe
Seine Posts waren so auffordernt geschrieben als wenn CCWs etwas völlig Neues sind, man einen extra geheimen Patch zum compilieren braucht und die User hier doch mal alles darüber erzählen sollen
Das es keinen zuvor aufgefallen ist bzw. keiner darüber geschrieben hat liegt wohl einfach daran, dass es nichts besonderes ist. Kommt bei vielen Anbietern mal vor und ist meist nach 24h fixed.
Hallo
Für jemand der sich mit dem Thema nicht so auskennt und daher maches nicht so gut versteht.
Wenn man jetzt ne NDS Karte hat Kabel, und manche der genannten Sender sind dunkel, gibt es eine Möglichkeit die wieder hell zu bekommen? Oder war es das?
btw: ich weiß nicht ob das noch geht, wenn einer unbedingt seinen Receiver weiter benutzen will, man konnte doch Kodi auf manchen Receivern installieren und da konnte man auch die Sky Go App drauf laden ! so könnte man ja seinen Receiver weiter benutzen ?!