Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

drader91

Newbie
Registriert
13. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi jungs.

es ist moeglich die 098c karte im gepairtem modus mit oscam zum laufen zu bringen. die sache ist nur ob man noch vertrag abschliessen kann mit einem receiver mit bcm7325 oder 7335

der receiver der fuer die loesung benutzt werden kann muss der gleiche wie bei nova sein NovaBox HD PVR 865 - so wie ich verstehe ist das bei sky PACE S HD2

ist das noch uberhaupt moeglich einen neuen verag mit PACE S HD2 abzuschliessen (entweder ihn vorher zu kaufen und die karte mit dem pairen zu lassen oder direkt einen neuvertrag mit dem receiver bestellen)?

danke fuer die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich war nicht verstanden. das war keine frage sondern eine tatsache. ich habe die gepairte karte im oscam laufen. meine frage ist wie man an den alten box mit dem vertrag rankommt. kann man so einen alten box auf ebay kaufen und dann die neue karte damit pairen lassen?
 
les dich nochmal genau in das thema pairing ein ;) so wie du dir das vorstellst, funktioniert das in der realen welt nicht...

derzeit paird sky die karten nicht. sie werden nur für alternative hardware gesperrt. um das zu umgehen brauch man die nötigen keys. mit pairing hat das ganze (noch) nichts zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du solche boxen suchst, dann probier das doch auf ebay. was hält dich davon ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keiner gibt ihm eine Antwort auf seine Frage dann versuch ich das mal. Man kann kein Abbo mit einem gewünschten Gerät abschließen im Allgemeinen bekommt man das was da gerade auf dem Lager steht. Eine geklaute in der Bucht zu erwerben denn die dort angebotenen sind ja Skyeigentum keine Ahnung ob das geht versuchen Normal akzeptieren die Geräte die den Tüv bestanden haben
 
die frage ist aus meiner sicht unbeantwortbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hört sich an, als ob er eine box mit bestehenden vertrag aus der bucht haben will.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danach will er die karte mit der alten box pairen lassen.

was soll man da zu vernünftigem raten ? spricht alles gegen die AGB von sky und ist damit so oder so irgendwie nicht möglich ;)
 
wie ich das verstehe hat er ne v14 mit F0 in oscam am laufen :smliing-emoji:....was ich dann nicht verstehe ist,warum er jetzt so ne alte pace schrottkiste dazu haben will :flushed-emoji:
 
Ist doch logisch er möchte ne 2. Karte oder vielleicht ne 3. Karte haben die mit dem Pace gepairt ist damit die mit F0 ist Oscam läuft. Soviel zum Thema das sickert nicht durch
 
Ob eine Karte mit F0 rennt oder nicht rennt, hat ja auch nichts mit der zugeordneten Hardware zu tun. Also wenn dies das Ziel ist, dann ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt.
PL03 (bzw. PL01) wird ja nicht über die Zuordnung gesteuert, sondern über gute Aktivierer, die es heute so oder so nicht mehr gibt.

Und selbst wenn er eine modifizierte OScam mit CW-Overcrypt und Key-Eingabe hätte, wäre es für F0 völlig egal mit welcher CA-Serial die Karte gepairt wäre. Und für Sky 1 HD würde das bestehende Keyset auch nur bedingt etwas nützen.
 
Zurück
Oben