Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

sun112

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe eine ET9x00 aktuell mit OpenPli 4.0 drauf. Habe mich jetzt für ein Sky Abo entschieden. Die Karte kommt bald und da möchte ich mich vorbereiten. Habe etwas herumgelesen, aber noch einige Fragen:

1. Die Karte wird bestimmt eine V14 sein. Läuft die mit cccam- habe ich aktuell für meine HD+Kanäle?
2. Geht cccam auch mit Sport- ich habe gelesen bei Live Sport brauche ich oscam?
3. Wenn oscam- ohne sharing- welche Version empfehlt ihr?
4. Ich suche eine funktionierende oscam.config usw.- gibt es einen link (für Sky und HD+)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Die vielen Beiträge zum Thema sind für mich eher verwirrend. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
AW: Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte laufen mit cccam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
war früher glaube ich so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einfach die neueste aus dem feed, wenn du nicht sharen willst dann mit Scam laufen lassen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zb. https://www.digital-eliteboard.com/...eambox-und-S02-HD-V13-V14-f%FCr-CCcam-Clients
 
AW: Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

Ich danke vielmals, besonders für den letzten link- hab ich einfach nicht gefunden.
 
Zurück
Oben