Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst openPLI 9.1 mit Streamrelay = schwarzes Bild

@Alex kann das stimmen, deine oscam ist OSCam r11725-798? Dachte das wäre 11726?

@kitte888 jetzt teste ich mal die von Alex. Zu viel herum testen will ich nicht sonst kenn ich mich nicht mehr aus.
 
Ganz oben schrieb jemand das ecm in stream auch an sein soll was bei mir auf aus ist darum die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich sollte es schwarz werden.

@Alex kannst du mir bitte denn link zu deinen aktuellen oscam geben. Dann kann ich selbst immer schauen und aktualisieren.
 
Zurück
Oben