Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

zeD

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich will im UM Netz ein Sky Abo direkt bei Sky abschließen. Ich nutze im UM Kabelnetz sonst keine anderen TV Pakete (2play). Ich will aber eine Karte, die home Cs fähig ist. Nun fragen die mich nach einer Recievernummer. Welche sind möglich, oder gibt es einen Generator?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Einfach gar keine angeben bzw. da steht ja glaube ich was von weiß ich nicht ;)
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

hallo

Und dein Kabelanschluss TV bezahlst du direkt oder über die Mietnebenkosten.
Weis nämlich nicht ob Sky das wissen will bsw überprüft.

gruss kalle
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Ah ja, jetzt habe ich gesehen, dass ich auch angeben kann "Ich kenne meine Receiver-Nummer nicht/kann sie nicht finden" bei Recievernummer ;-) Warum fragen die nach der Nummer, wenn ich auch sagen kann, dass ich sie nicht eingeben will?! Naja egal.

So wie ich hier lese, bekomme ich dann eine V23. Gibt es keine Möglichkeit eine I12 zu erhalten, ist das in irgendeiner Form besser? Ich müsste noch eine UM02 rumliegen haben, weil ich mal 3Play hatte, bzw. damals noch die Grundverschlüsselung bei UM war, daher brauchte die jeder. Die könnte ich bei Sky ja angeben, wäre das empfehlenswert? (Es geht nur um Home CS mit oscam..)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kabelgebühr zahle ich direkt an UM, dazu kommt 2play.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Ich glaube die V23 bekommst Du wenn Du bei Unitymedia Sky bestellst. Die I12 wenn die noch verschickt werden, habe ich damals direkt von Sky bekommen also das Abo direkt bei Sky bestellt.
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Ich habe meine v23 von sky erhalten nicht von um

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SKY hat das ein dreck zu interesieren ob du dein anschlus in mitte bezahlst oder nicht ,

wenn du ne kabel karte für UM anschlus bestelst , heist es automatisch das du ein kabelanschlus hast und so ne karte brauchst

und nicht wie oder ob du das kabel zahlst
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Es werden nur noch V23 und UM02 ausgegeben, die I12 ist zwar noch im Umlauf aber nicht mehr im Vertrieb.

Die UM02 gibt es von Unity, die V23 wenn du bei SKY bestellst.

Aussuchen kann man sich da gar nix!
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Ich kann es bestätigen. Ich habe eine V23 (sky direkt) bekommen und die Aktivierung war ganz einfach mit oscam auch ohne Reciever, sonder nur mit dvb-c stick.
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

Habe die V23 im Raspberry Server laufen, Aktivierung kann direkt im Server erfolgen das ist richtig!

Aber nur wenn du einen Receiver hast der EMMs senden kann (Linux-basierte Boxen).
 
AW: "Sky Only" im UM Netz (cs fähig), welche Recievernummr angeben?

hallo

Mein I12 wurde mal vor 3-4 Jahren getauscht,die vorgänger Karte war noch von TIVIDI Zeiten.
Und möchte jetzt nicht ins Detail gehen,bin aber richtig Froh die zu haben.
Läuft Super in einem ACL

gruss langer
 
Zurück
Oben