Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky-modul zwischen recievern wechseln

torbendhl

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Diepholz
hallo,aufgrund der sky-pairing-aktion(selber betroffen) stell ich mir dutzende fragen,unter anderem diese:
ist es unbedenklich,bzw möglich ein sky-modul inkl. v14 karte zwischen 2 ci+ receivern gelegentlich zu wechseln?Also mal vom wohnzimmer ins schlafzimmer?
ich muss tatsächlich die pairing-geschichte hinnehmen.und ja,ist real.man kann nun auf das sky-modul tauschen,dann könnt ich wenigstens meine kathi weiter benutzen...deshalb die frage..
danke,
 
AW: sky-modul zwischen recievern wechseln

Natürlich kannst du die Karte in Sky CI+ Receivern hin und herstecken wie du möchtest.
Und was bei der V14 Geschichte real ist, bleibt abzuwarten, bis es stichfeste Aussagen dazu gibt.
 
AW: sky-modul zwischen recievern wechseln

oder du lässt hd+ abschalten und dir eine neue karte zunsenden, weil deine defekt ist ^^
 
Zurück
Oben