Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk sky-modul zwischen recievern wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torbendhl, 20. Februar 2014.

1. torbendhl

torbendhl Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,aufgrund der sky-pairing-aktion(selber betroffen) stell ich mir dutzende fragen,unter anderem diese:
    ist es unbedenklich,bzw möglich ein sky-modul inkl. v14 karte zwischen 2 ci+ receivern gelegentlich zu wechseln?Also mal vom wohnzimmer ins schlafzimmer?
    ich muss tatsächlich die pairing-geschichte hinnehmen.und ja,ist real.man kann nun auf das sky-modul tauschen,dann könnt ich wenigstens meine kathi weiter benutzen...deshalb die frage..
    danke,

2. bevatron

bevatron Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sky-modul zwischen recievern wechseln

Natürlich kannst du die Karte in Sky CI+ Receivern hin und herstecken wie du möchtest.
    Und was bei der V14 Geschichte real ist, bleibt abzuwarten, bis es stichfeste Aussagen dazu gibt.

3. MR Download

MR Download Elite User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: sky-modul zwischen recievern wechseln

oder du lässt hd+ abschalten und dir eine neue karte zunsenden, weil deine defekt ist ^^

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.