Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Head CD 790 FTA

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ist es richtig, dass wenn ich mir folgenden Receiver zulege auch sky hell wird?

Head CD 790 FTA Black Phanter Challenger incl. Head Dongle Silver


Ein Kollege hat das gesagt, nur ich glaube das ist wieder reine verarsche.
 
AW: Sky mit Head CD 790 FTA

Habe auch einen Head CD 790 FTA aber leider krieg ich ihn nicht mit dem PC verbunden sodass ich die neue firmware da rauf spielen kann. haben ein usb to seriall kabel. und bei der headbox 2.0 sagt er denn immer "Turn on the STB". habe aber auch die software für den "cd 790 fta BP" also die korrekte.

Bitte um hilfe Gruss
 
AW: Sky mit Head CD 790 FTA

soweit auch richtig- dann nur noch die Box mit Strom füttern und das flashen beginnt
 
Zurück
Oben