Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Alphacrypt Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie bekomme ich heraus ob meine Karte gepairte ist?

Ich habe ein V14 Karte, die niemals eine SKY Reciver gesehen hat. Das Teil steht orginalverpackt im Schrank.

Die Karte wurde ausschliesslich im ACL benutzt. Gibt es im ACL nicht ein Einstellung, die das paring unterbindet?

Was ja grundsätlich hilfreich wäre.:blush::smirk: Evt. ist ja mein V14 Karte noch ungepairt.:confused1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist damit gemeint? Um ein SKY Karte im VU+ 60 Tage zum laufen zu bringen?

60 Tage ist ja nicht die Welt gegen die 2 Jahre wo es mit dem ACL ohne Probleme lief.

Ich habe gerade von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Karte gesehen, die wäre natürlich Ideal für mich so könnte ich gleichzeitig Kabel und SAT aufnehmen. SKY über Kabel und den Rest über SAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auf kein Fall. Ich bitte einfach ein bisschen um Nachsicht von den Pro's hier, die jede Code Zeile per Handschlag kennen. Ich bin Rentner und versuche aus dem Fachchinesisch ein für meine Frau benutzbare Lösung zu finden.
Oder was wolltest du mir mit der Frage sagen 3PO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fragen wurden alle schon in diesem Thread beantwortet.
Wenn deine Karte in einem ALC war, dann läuft sie nicht mehr mit oscam. Ist denn das so schwer zu verstehen?
 
Auf gut Deutsch:
1. deine Karte ist gepairt
2. lief bisher im AlC
3. Am 16.04.2019hat Sky eine Änderung durchgeführt.
4. Daher läuft sie nicht mehr im ALC. ( wird es aller Vorrausicht nach nie mehr)
5. gepairte Karten laufen und liefen nicht mit oscam. Es bleibt dunkel. Es wird mit keine Tricks mit hell. Deshalb hast du ja das ACL genommen. Welches seit dem 16.04 nichts mehr hell macht.
6. Es bleibt dir nur Sky Hardware: Receiver oder sky Modul
 
Super Vorschlag :grimacing:

Ich möchte einfach nur überprüfen ob die Karte gepairt ist oder nicht. Ist das möglich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kyrile
auf der Sky Seite gibt´s ne Farbskala zum Download, da mußt Du den goldenen Chip auf der Karte mit vergleichen.
Wenn das Gold etwas dunkler erscheint ist die Karte gepaired. Funktioniert aber nur bei der V14.

Gruß
CDevil
 
Wenn deine V24 in einem ACL steckte ist sie 100pro gepaired
Die Antwort sollte reichen

Ich habe mir jetzt ein CI+ Modul bestellt. Das Soll mit meinem VDR funktionieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du ganz einfach auch mit der Antwort auf folgende Frage rausbekommen.

Wie hast du die Karte im ACL verlängert?

- Bewusst gar nicht: Dann kannst du die Karte abschreiben
- per Öffnung der unique Blocker: Resthoffnung < 0,1%, das noch was geht
- immer schön im ACL geblockt und per Oscam verlängert: ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen....
Münchhausen könnte von dir noch was lernen.
 
So jetzt habe ich es auch kapiert, das meine V14 gepairt ist, aber den ACL das paring wurscht ist und trotzdem macht was es soll.

Genauso wie ein Linux VDR o.ä. mit dem richtigen Image auch die Verschlüsselung egal ist. Oder so ähnlich habe ich es verstanden.

Was mich wiederum wundert ist das SKY über Kabel mit ACL funktionieren soll. Gibt es da jemanden bei dem das in der Konstellation läuft?

Denn sonst habe ich einen tollen 24 Monate Vertrag für etwas was ich nicht brauche (weil schon über SAT vorhanden) und etwas was nicht funktioniert (SkY).

Also nur die Lösung über VDR VU+ oder wie die Linux Dinger alles heißen, mit dem richtigem Image, wozu ich auch wieder Hilfe brauche.

p.s.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf so was können wir hier alle herzlich verzichten. Dann schau doch lieber einer deiner lieblings daily soaps auf SKY. Denn Sky schauen kannst du doch oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

via Kabel braucht es keinerlei! Modul.

Mal so zur Klarstellung.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben