Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Alphacrypt Modul

Steve3009

Newbie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
-1
Punkte
1
Hallo Leute auch ich nutze ein Alphacrypt Modul mit One4all Software 2.40 in Verbindung mit ner Duo2.Leider bin ich etwas Laie auf diesem Gebiet aber Sky ging bis vor kurzem noch dann kam ja die Umstellung seitens Sky. Seitdem funktioniert bei mir auch nix mehr. Alle EMM Blocker stehen bei mir auf NO und die Berechtigung geht auch noch bis zum 16.6.19. Hat man denn überhaupt noch eine Chance Sky in Verbindung mit meiner Duo2 und dem Modul wieder hell zu bekommen oder ist der Zug da wirklich abgefahren? Ich habe aber auch gelesen das man über den Oscam-Server es wieder hell bekommen kann. Kann das jemand von Euch bestätigen? Danke schon mal an Alle im vorraus!!!
 
dein Modul kannst du dir an die Wand nageln und die Karte ab in den sky Schrott
 
also gibt es keine andere Lösung. Meine Priorität lag eben darin das ich für Sky sowie HD+ nur ein Gerät sprich die Duo2 dafür nutzen wollte. Das hat auch immer Prima geklappt und man konnte auch einen Film aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen da ist ja nun alles hinfällig. Dann müsste ich jetzt den Sky Receiver nutzen und die Duo2. Für wen ist denn dann die Sache mit dem Oscam Server gedacht? Sorry wenn ich so nachfrage aber ich möchte es nur gerne erklärt bekommen! Will ja nur dazu lernen ;D
 
aber meine Sky Karte hat noch nie nen Sky Receiver von Innen gesehen sondern war immer im Modul. Dieses habe ich vor etwa 2 Jahren mit damals aktueller One4all 2.40 Software gekauft, und seitdem ist die Sky Karte samt Modul in der Duo2
 
vielleicht bringe ich auf was durcheinander. Es muss doch aber ne andere Möglichkeit geben? Ich war immer froh immer nur einen Receiver für alles zu nutzen!!
 
Hallo Zusammen,

ich muss mich jetzt auch einmal schnell doof stellen und nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe ;-)
Komponenten:
-Alphacrypt Light
-One4all Software 2.40
-Sky-Karte V14

Hier habe ich seit ca. 2 Wochen auch ein schwarzes Bild der Sky Sender, HD+ (über Sky läuft noch)
Sprich, es gibt keine Lösung wieder "Farbe ins Bild" zu bekommen?
Außer ein wechseln auf das Sky CI+ Modul?

Beste Grüße
Patrick
 
Was ich gesehen habe das es eine neue Software fürs Modul gibt die 2.50 aber auch schon seit längerem. Ich will es einfach nicht war haben das es nicht mehr funktionieren soll.
 
Zurück
Oben