Vielen Dank für die schnell Antwort ist ja wirklich super hier im Forum.
Also Virtuelle Linux Maschine auf dem W7 PC und dann die TV Karten für den Linux PC freigeben. Dann eine SKY CI Modul mit neuer Karte und alles läuft wieder wie bisher? Oder habe ich da was falsch verstanden?
ja das ist klar dann mache ich ein neues SKY Abo so ist das letztes mal auch bei der neuen ACL gelaufen. Nur was fange ich mit einer neuen SKY karte an? Oder was genau brauche ich um den gleichen Komfort wie bisher mit der ACL zu haben? Das SKY CI Modul damit kann ich aber nicht mit den bisherigen TV Karten aufzeichnen wie ich das verstanden habe.Da deine Karte imSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.war, ist davon auszugehen, dass die gepairt ist und nicht mehr in oscam läuft. Daher fällt diese Variante für dich weg.
Ja ein Linux-Reciver eine VU+ hatte ich mir schon mal am Anfang angeschaut und mich dann für den Windows PC entschieden. Bin darüber auch in den 8 Jahren, seit dem der so mit dem ACL gelaufen ist, ganz glücklich. Besteht die Möglichkeit über eine Virtuelle Maschine auf de Windows PC den gleichen Effekt zu erreichen, damit nicht noch Stromfresser herumsteht. Und ich das ganze mit SKY auch noch selber einrichten muss. Weil ich wie gesagt nicht so der Riesen Technikfreak bin. :blush:Das sollte bei Verwendung des SKY-CI+ Moduls in einem Linux-Receiver nach wie vor möglich sein.
Also Virtuelle Linux Maschine auf dem W7 PC und dann die TV Karten für den Linux PC freigeben. Dann eine SKY CI Modul mit neuer Karte und alles läuft wieder wie bisher? Oder habe ich da was falsch verstanden?