Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Karte In einem Humax PDRi cord tauschen geht das?

istschongut

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,hab mal ne blöde frage

Meine Eltern haben sich Sky gekauft mit Bundesligaoption,da ich gersde dran bin mir nen neuen TwinSat Reciever zu kaufen der nämlich Sky tauglich ist (Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver mit 250GB Festplatte (Premiere geeignet),stell ich mir die Frage ob es möglich ist,die Sky Karte von meinen Eltern in diesen oben genannten Reciever zu stecken,so das ich wenn sie mal nicht da wären,auch Bundesliga schauen zu können.
Ist das denn dass überhaubt möglich?
Wenn ja,geht das mit dem Reciever?
Kann man eine Sky Karte von einem Reciever in den anderen Reciever übertragen?

Im voraus schon mal Dankeschön für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Karte In einem Humax PDRi cord tauschen geht das?

jo kann man ......

wenn beide receiver den kartentyp unterstützen den deine eltern bekommen werden bzw. schon bekommen haben.
denn sky hat zwei SAT kartenarten .... einmal die S02 (zu bevorzugen) und einmal die NDS V13.

wenn dein neuer receiver jetzt nur die V13 kann ..... weil er ja premiere/sky zertifiziert ist, und deine eltern eine S02 haben .... dann wird das natürlich nix.

allerdings gibt es auch receiver die beide kartenarten unterstützen .... denn wer kauft freiwillig eine sky-zertifizierten receiver ... ;-) ..... für ca. 400 euronen ?

da bekommst du auch eine DM800HD für .... hast nur eben keinen twintuner. aber da würde ich drauf verzichten ..... bevor mir in einem halben jahr klar wird .... perlen vor die säue geschmissen zu haben ;-)
 
Zurück
Oben