Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte im VIP - Dunkel

AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

hallo bei mir geht plötzlich auch nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehe bloss nicht wieso ich iltv1230 drauf machen soll wen bei mir mit 1267 alles klappte aber da jetzt auch nicht mehr bin jetzt angepisst

wo finde ich 1230

mfg
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo schildi,

alle verfügbaren Iltv findest du in der Link ist nicht mehr aktiv.. Weiß nicht, ob die, die 1230 ist. Es ist jedenfalls die erste Iltv des VIP2. Da du beim VIP2 gepostet hast, nehm ich an, dass du einen VIP2 hast. Wenn du einen einen VIP1 hast darfst du den Link nicht nehmen. Dann such dir unter VIP1 die richtige raus.

Mlg piloten
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

:emoticon-0111-blush Moin Schildi,

1230 ist die Version vom 12.02.2010 !!

Grüsse kirty
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Problem bei den neuen Version ist scheinbar, dass die das die Freischaltung der Karte die von Sky gesendet wird vom VIP2 nicht angenommen wird. Somit bekommt die Karte kein Update und es bleibt Dunkel. Mit der beschriebenen alten Version funktioniert es wunderbar. Wenn alles hell ist, kannst du die neue Version wieder drüberbügeln.

Ich habe ich habe es richtig wiedergegeben.

Settings sichern nicht vergessen.
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

ok erst mal danke jungs für die schnellen antworten

1.2.30 habeich jetzt drauf und ist schon wieder alles hell ausser kinder kanäle aber das wird denke ich auch wieder

lass jetzt mal paar std sky sport info kanal laufen

was ich nicht ganz versteh ist Atomrofler das ich achdem mit version 1.2.30 alles wieder hell ist ich 1.270 wieder drauf machen soll

Dann habe ich doch wieder alles dunkel

mfg
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Nein, es wird nicht Dunkel. Ich habe es genauso gemacht. Die Freischaltung erfolgt meines Wissens auf der Karte und wird darauf gespeichert. Und genau diese Speicherung scheint in den neuen Versionen nicht mehr zu funktionieren.
Gruß
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo schildi,

eine wieder aktivierte Karte hällt genausolange wie eine frisch aktivierte Karte. Ca 50 Tage ist sie dann hell auch mit Iltv 1.2.70. Danach wird es wieder dunkel. Es sei denn sie bekommt zwischendurch updates. Das heißt mit iltv 1.2.30. Dann gehts wieder ca 50Tage.
Meine Hoffnung: eine neue Iltv bringt das wie die 1.2.30 wieder.


Mlg piloten
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

ok dann lass ich erstmal die 1.2.30 drauf oder gibt es da irgend einen nachteil egenüber der aktuellen versionen ??

mfg
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe aus besagten grümnde ja auch die 1.2.30 drauf. problem hierbei ist vor allem, dass der vip2 beim zappimg zuviel gas gibt und man statt auf den nächstne kanal gleich mal 5 kanäle weiterschaltet.
außerdem (wobei ichh nicht weiß, ob das mit allen iltv so ist): wenn ich ein pay tv hd aufnehme (zb orf hd) und die aufnahme beende, dann erkennt der vip die karte nicht mehr und der tv bleibt schwarz. erst neuboot löst das problem.
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Installiert euch das 1.2.71. Ist grade raus und soll funktionieren. Damit ist auch das zapping Problem wieder weg. Die ist zwar noch nicht "offiziel" freigegeben, bisher konnte ich aber keine PRobleme feststellen.

Grüße
 
Zurück
Oben