Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

modus4

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Im hohen Norden
hi leute,

ich habe seit gestern von SKY das Paket bekommen Receiver mit Festplatte und Karte G02 steht drauf ist für kabel.Am Freitag habe ich die Quad bekommen habe die erst mal mit einem anderen Image geflasht was besser sein soll OPEN ATV bis hier hin alles gut.So dann habe ich in einem Forum gelesen das ich einen OSSmartkartenleser Installieren soll das habe ich auch gemacht damit kann ich den Internen Kartenleser benutzen,nur ist es so das ich da meine karte nicht finde also keine G02 Karte auswählen kann was kann ich jetzt machen damit ich endlich mein Abo benutzen kann.
gruß benjamin
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

ok habe ich gemacht es gibt von scam 3 stk.ich habe einfach einen davon Installiert,den OSSmarkartenreader1.2 habe ich deinstalliert ich hoffe das war richtig.Bin dann wieder auf SKY alles dunkel was mache ich falsch.
gruß benjamin
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Moin,

du könntest mal versuchen, die mit Oscam zu lesen. Damit solltest du die Karte hell bekommen.
Such hie rim Board den Bereich Oscam Talk, dort bekommst du auch Hilfe.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

das mit den SKY Receiver habe ich noch nicht versucht der ist noch orig.verpackt ich schau mal eben schnell nach.

so der SKY Receiver und die Karte gehen das ist ja schon mal gut aber ich möchte die Karte im Quad Laufen lassen wie muß ich vorgehen

gruß benjamin
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hast du unter Softcam, dort im Softcampanel das SCAM aktiviert? Wenn nicht stecke die Karte mit dem Chip nach unten und vorne in die Box. Drücke kurz die blaue Taste und navigiere dort zu Softcam/Softcam Panel und wähle dort unter Cam 1 das Scam aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

@tenos

ich habe da mal nachgeschaut bei steht da OSCAMSMARDCARDREADER hatte ich vorher mal versucht ging damit ja nicht,soll ich da was anderes reinladen
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ja, versuch Scam das benötigt keine Config.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Scam 3.59 aber die anderen sollten auch gehen. Im softcam panel unter cam1 das scam auswählen. Falls es dan immer noch nicht geht mal die Box neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

ich habe alle 3 runtergeladen und im cam Menu steht no cam ich starte die mal neu mal sehen was passiert

- - - - - - - - - -

so neustart gemacht aber immer noch no cam 1 was kann das sein mehr als runterladen kannste da auch nicht
 
Zurück
Oben