Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

gelesen habe ich das doch schon aber leider nicht verstanden,ich glaube das ich es besser verstehe wenn man mir es schritt für schritt erklärt.Und mit den HD Sender von SKY stimmt ja auch was nicht warum gehen da nur einige trotz ABO
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Hallo modus4,

hast du die Box schon mal geöffnet und geschaut, ob das Flachbandkabel von Reader zum Board gesteckt ist?

Dieses Kabel war in meiner neuen Box in der "Luft" und ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil kein cam was hell gemacht hat.

Nachdem ich das Kabel am Board gesteckt hatte konnte ich über das Plugin oscamsmartreader völlig easy meine V14 karte in Betrieb nehmen ( im Plugin Image auswählen, Karte auswählen und freuen)

Gruß Andi

PS sehe gerade G02 kann man nicht auswählen, sorry dann bin ich auch überfragt
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

erwartung habe ich nur diese die ich gelesen habe,es soll zu meiner SKY Option mit dem Quad auch noch andere Sender entschlüsseln so wie KD und die freien HD.
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Moin,

ich denke der Aufwand lohnt nicht. Von KDG sind nur noch über Emu ein paar internationale Sender Frei zu bekommen, wie France 1. Für alles andere von Sky oder Kabeldeutschland brauchst ein Abo.

Grüße
Bombadil
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

OH mehr geht nicht!! Ne das Lohnt sich wirklich nicht,dachte da geht mehr weil andere sagen die freien HD Sender RTL Pro7 usw.würde man aufbekommen.Was ist den mit den ABO Sendern in HD die ich ja habe da gehen die in SD so wie gestern da lief Batman konnte ich auch schauen aber nicht in HD.
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

Hi,

warum das bei dir nicht geht, weiss ich nicht. Das Grundpaket der FreeTv bei Kabeldeutschland solltest du haben.

Mach mal einen Sendersuchlauf


Grüße
Bombadil
 
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich frag ungern.. auch newbie. hab mir den thread soweit durchgelesen und dann die "fertige" config aus dem download link genommen. cardreader aktiviert. bleibt aber dunkel.
der log aus der ui sagt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei der karte steht CARDOK. also gefühlt scheint das ja zu laufen.
aktiviert habe ich oscam-emu bei softcam und karten-server ebenfalls. wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich die brauche. will nicht sharen, sondern nur die bestehende abo karte lokal in der box nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Kabel Karte in Gigablue Quad geht nicht ?

dann reicht scam auf der box, falls sie scam kann, ohne irgendwelche configs, läuft sofort,
ansonsten fehlt vom log das wichtigste: oscam start bis karte gelesen, dass kein sender hell wird, hilft da jetzt nicht viel
 
Zurück
Oben