da gebe ich dir recht, solange diese Monopoolstellung nicht verboten wird, wird es immer sol bleiben.
Ich frage mich immer, wie es wohl Sky DE machen will, nachdem sie Nagra abschalten? Was passiert mit den ganzen Dboxen, die sie jahrelang unter die Leute gebracht haben?
Also ich weiß nicht was für abo du hast ich Sky it HD full + opzionen!
jedoch kotzt es mich an die beschissen sky box zu benutzen und würde lieber meine 8000er und meine 800er benutzen!
also wir haben immer nur sky basic abonniert wegen mediaset plus, gambero rosso, etc. aber mich fi**t das Ganze auch ganz ordentlich an hab wieder 2 boxen im wohnzimmer stehen.............sieht echt toll aus....so ein stapel boxen nebst dem fernseher........
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, das Sky das in D nicht mit den Nagra Karten machen kann? Das geht mit Nagra genauso. Genauso könnte Sky die ECM Zeit nach unten schrauben lassen wie bei NDS. Vom Prinzip her sind alle Verschlüsselungen gleich und es sind auch gleichermaßen alle Gängelungen möglich.
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, das Sky das in D nicht mit den Nagra Karten machen kann? Das geht mit Nagra genauso. Genauso könnte Sky die ECM Zeit nach unten schrauben lassen wie bei NDS. Vom Prinzip her sind alle Verschlüsselungen gleich und es sind auch gleichermaßen alle Gängelungen möglich.
Die Verkürzung der ECM Zeit nein, aber das Verlängern der ECM ist bestimmt kein Problem.
Die nächste Frage ist, wann Sky die dbox2 nicht mehr akzeptiert, da es ja bereits diese kostenlosen Receiver gibt, die dir Sky geben kann. Ich glaube nämlich nicht, dass die dbox2 noch allzulange in der Liste der zertifizierten Receiver existiert.
jetzt mal ganz nüchtern ohne negative oder positive gefühle
kommt da ein fix oder was wo sky wieder hell bringt oder machen die jetzt dicht für längere zeit und die anderen folgen?
jetzt mal ganz nüchtern ohne negative oder positive gefühle
kommt da ein fix oder was wo sky wieder hell bringt oder machen die jetzt dicht für längere zeit und die anderen folgen?
tja das problem ist was passiert bei meinen share partner wenn ich meine sky it karte raus hole??? Werfen die mich raus`??? naja wahrscheinlich und deswegen bin ich dunkel