Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italia CS geht wieder !!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ja ich hab eh eine keine Sorge aber es ist halt nicht sehr komfortabel im Wohnzimmer 2 Boxen rumstehen zu haben nur um normal fernsehen zu können....

Ja ich hab eh eine keine Sorge aber es ist halt nicht sehr komfortabel im Wohnzimmer 2 Boxen rumstehen zu haben nur um normal fernsehen zu können....

da gebe ich dir recht, solange diese Monopoolstellung nicht verboten wird, wird es immer sol bleiben.

Ich frage mich immer, wie es wohl Sky DE machen will, nachdem sie Nagra abschalten? Was passiert mit den ganzen Dboxen, die sie jahrelang unter die Leute gebracht haben?

der wird sich sicherlich freuen ! dann aber voher die alte Software wieder drauf, damit er weiß was für lahme Dinger das waren.

Dann mach doch einfach ein Abo und es ist sofort wieder :hell
Also ich weiß nicht was für abo du hast ich Sky it HD full + opzionen!
jedoch kotzt es mich an die beschissen sky box zu benutzen und würde lieber meine 8000er und meine 800er benutzen!

gruß hanny1979

also wir haben immer nur sky basic abonniert wegen mediaset plus, gambero rosso, etc. aber mich fi**t das Ganze auch ganz ordentlich an hab wieder 2 boxen im wohnzimmer stehen.............sieht echt toll aus....so ein stapel boxen nebst dem fernseher........

ciao vorrei vedere sky ho un edision 2100 ma mi hanno detto che gli devo metere la satycon software lo fatto e ce un prog sst satyscharing team

che devo inserire nel cwshare editor

ciao vorrei vedere sky ho un edision 2100 ma mi hanno detto che gli devo metere la satycon software lo fatto e ce un prog sst satyscharing team

che devo inserire nel cwshare editor

hallo hier deutscher bereich!

also du schreiben deutsch!

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, das Sky das in D nicht mit den Nagra Karten machen kann? Das geht mit Nagra genauso. Genauso könnte Sky die ECM Zeit nach unten schrauben lassen wie bei NDS. Vom Prinzip her sind alle Verschlüsselungen gleich und es sind auch gleichermaßen alle Gängelungen möglich.

Stellt sich dann die Frage, ob es die ganzen Dboxen mitmachen!

hab ich heute schon einmal jemanden geschrieben der wollte das auch nicht glauben.....der meinte die alten receiver machen das nicht mit....

Die Verkürzung der ECM Zeit nein, aber das Verlängern der ECM ist bestimmt kein Problem.
Die nächste Frage ist, wann Sky die dbox2 nicht mehr akzeptiert, da es ja bereits diese kostenlosen Receiver gibt, die dir Sky geben kann. Ich glaube nämlich nicht, dass die dbox2 noch allzulange in der Liste der zertifizierten Receiver existiert.

Zuletzt bearbeitet:

jetzt mal ganz nüchtern ohne negative oder positive gefühle
kommt da ein fix oder was wo sky wieder hell bringt oder machen die jetzt dicht für längere zeit und die anderen folgen?

jetzt mal ganz nüchtern ohne negative oder positive gefühle
kommt da ein fix oder was wo sky wieder hell bringt oder machen die jetzt dicht für längere zeit und die anderen folgen?

Das kann dir hir von uns keiner sagen.....
keiner von uns aknn in die zukunft schauen...

Abwarten...und hoffen das was kommt...weil zz nutze ich meien Sky.it karte in dem scheiß sky.it Reciver.....

LG

tja das problem ist was passiert bei meinen share partner wenn ich meine sky it karte raus hole??? Werfen die mich raus`??? naja wahrscheinlich und deswegen bin ich dunkel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…