Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Ja ich hab eh eine keine Sorge aber es ist halt nicht sehr komfortabel im Wohnzimmer 2 Boxen rumstehen zu haben nur um normal fernsehen zu können....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gebe ich dir recht, solange diese Monopoolstellung nicht verboten wird, wird es immer sol bleiben.

Ich frage mich immer, wie es wohl Sky DE machen will, nachdem sie Nagra abschalten? Was passiert mit den ganzen Dboxen, die sie jahrelang unter die Leute gebracht haben?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

der wird sich sicherlich freuen ! dann aber voher die alte Software wieder drauf, damit er weiß was für lahme Dinger das waren.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

also wir haben immer nur sky basic abonniert wegen mediaset plus, gambero rosso, etc. aber mich fi**t das Ganze auch ganz ordentlich an hab wieder 2 boxen im wohnzimmer stehen.............sieht echt toll aus....so ein stapel boxen nebst dem fernseher........
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ciao vorrei vedere sky ho un edision 2100 ma mi hanno detto che gli devo metere la satycon software lo fatto e ce un prog sst satyscharing team

che devo inserire nel cwshare editor
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, das Sky das in D nicht mit den Nagra Karten machen kann? Das geht mit Nagra genauso. Genauso könnte Sky die ECM Zeit nach unten schrauben lassen wie bei NDS. Vom Prinzip her sind alle Verschlüsselungen gleich und es sind auch gleichermaßen alle Gängelungen möglich.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Die Verkürzung der ECM Zeit nein, aber das Verlängern der ECM ist bestimmt kein Problem.
Die nächste Frage ist, wann Sky die dbox2 nicht mehr akzeptiert, da es ja bereits diese kostenlosen Receiver gibt, die dir Sky geben kann. Ich glaube nämlich nicht, dass die dbox2 noch allzulange in der Liste der zertifizierten Receiver existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

jetzt mal ganz nüchtern ohne negative oder positive gefühle
kommt da ein fix oder was wo sky wieder hell bringt oder machen die jetzt dicht für längere zeit und die anderen folgen?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

tja das problem ist was passiert bei meinen share partner wenn ich meine sky it karte raus hole??? Werfen die mich raus`??? naja wahrscheinlich und deswegen bin ich dunkel
 
Zurück
Oben