Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

Jungs mal eine Frage habe die DM 7025+ möchte meine SKY it karte auch wieder mit der DM in mein haus Sharen, kann ich einfach die anleitung von Post 211 oder 215 nehmen sind die identisch für die 7025?

Ach ja ich habe auf der Box Gemine Projekt 2 4,60 Einigma 2 drauf und möchte es mit einem Smargo machen!
Die karte müßte NDS 093b sein woran erkenne ich es genau?

Mit besten dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

yopp die beiden files kannst du nehmen!(zumindest eins davon!grins)

wie alt iss denn deine karte???
 
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

Ddanke dir schonmal für deine Antwort! Den Sky it vertag habe so im July diesem Jahr abgeschlossen!
 
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

Entweder bin ich zu blöd oder ich vergesse was entscheidenes!

Also ich schreibe mal meine Vorgehensweise auf:

DM 7025 auf 4.50 gemine geflascht
Fdti Treiber eingeschaltet für das Smargo (Smargo gepatcht wie in beitrag beschrieben fixed, dreambox, 6 mhz, 0 und 0
Alle einstellungen gemacht und CCcam 2.1.3 über BP installiert
Dann die Nötigen einstellungen wie Boxid in der Oscam.server geändert
Dann die daten in die Ordner der DM mit filezilla Kopiert
in der CCcam.cfg die n line geschrieben mit der Ip von meiner box bzw auch mal mit 127.0.0.1 getestet!
Neustart der DM
Dann ins BP die CCcam2.1.3/Oscam gestartet!
Nach etwas zeit bekomme ich die meldung Cccam2.1.3/Oscam0.99.4 gestartet
Auf SkY it dunkel Auf Sky DE hell

Also was mache ich falsch kann mir das einer verraten?
Zwischenfrage wie müssen die Dioden des Smargo leuchten, meine Leuchtet konstant grün ich glaube das ist schon nicht richtig!

Ich glaube mein Smargo wird nicht richtig erkennt unter cccam webinterface steht nämlich

Server connections: 1
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|192.168.178.20:34000 | |newcamd| | | 0 | |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

oder liege ich da falsch und wenn nicht woran könnte das liegen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

poste mal nen log der oscam!!!!!

so global iss das schwer zu sagen was da schief läuft!
 
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

Sorry da ich in Oscam ein newbie bin weiß ich nicht wie ich zum log komme kannst du mir das bitte sagen hilfestellung!
 
AW: Sky Italia CS geht wieder !!!

die oscam mal per telnet starten!
dann sollte ein auszug kommen!

den mal hier rein kopieren!
 
Zurück
Oben