Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich weiss nicht ob es hierhin gehört aber ich denke es ist für alle wichtig daher schreibe ich es hier.
Seit Heute morgen Arbeitet Sky Italia an ihren Karten und über die hälfte von den Sendern ist mittlerweile schon Dunkel , so wie es aussieht haben sie die EMMS verlängert damit das CCCam nicht zurechtkommt , und die Karte nur in ihren eigenen Boxen geht , und wie es aussieht haben sie fürs erste erfolg damit , denn (noch nicht alle) die Sender von Sky It werden nach und nach Dunkel über CS die Karten funktionieren nicht mehr in den Dreams etc. nur noch in den Sky Boxen.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

hanny
Wenn du etwas besser bescheid weisst dann sag es aber mach nicht solche unsinnig posts nur um dein Beitragszahl zu steigern es ist eine tatsache und es kann jeder testen das mehrere sender nicht mehr gehen mach mal zB.auf Sky Cinema1 oder Sky Cinema+24 auf Sky Italia und dann wirst du sehen das es doch kein Blödsinn ist und wie ich gelesen habe werden die restlichen Sender auch nachrücken.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Das ist absolut kein Blödsinn, das les ich in immer mehr Foren. Sky Italia scheint da tatsächlich was gefunden zu haben CS zu unterbinden. Da können wir nur abwarten ob es ein Update der Emu's geben wird.
Ich habe aber gelesen, dass Scam noch einwandfrei funktioniert.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oh mein Freund ich glaub nicht das Blödsinn ist, das ist leider wahr
hab auch gelesen die soll noch mit scam 3.52 funktionieren

und hanny kannst du mal hier schauen
Link veralten (gelöscht)

hier ist die Übersetzung

SKY: Angriff der EMU in progress ... Und "das Ende des Sharing?



Auf allen das wichtigste Forum, SA rede nicht über etwas anderes!

SKY greift die Emulatoren der Decoder alternative ...

Es scheint, dass heute Morgen SKY einige Tests auf verschiedenen Kanälen zu tun ist, ein Signal von der LEN des ECM mehr "als sonst, und dies hat zur Folge, dass, wenn es dieses Kommando Vision dieses Kanals unterbrochen wird, weil" der Emulator nicht was zu tun ist.

Es ist nicht bekannt, ob und "nur ein Test und ob die vorübergehende oder" etwas Endgültiges, so dass, wenn "der einzige Weg war, um das Problem zu lösen und" Warten auf eine neue Version des Emulators mit dem Update der neuen len.

Sobald Sie wissen, "ein wenig mehr Informationen" halten "informiert ...

UPDATE!
Es scheint, dass derzeit die einzige WWU die Karte lesen und es funktioniert perfekt, ohne Blöcke ist die scam 3:52
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ich habe auch gelesen das es noch mit scam funktionieren soll aber nicht mehr im cs und da teilen sich auch die meinungen der eine sagt es geht mit scam der andere sagt es geht nicht, ich habe leider keine Sky Italia Karte daher habe ich keine möglichkeit es zu testen.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

müssen sie die zeiten nicht verkleinern???????
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

normale weise um zu kürtzer die Emm zeiten desto schlehter ist es zum scharen , oder teusche ich mich da ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

nur gut das sky germany so viele betacrypt karten noch im umlauf hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

In den Forums steht das sie die lens der ECMS verlängert haben aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus daher kann ich nur schreiben was ich selber aus den Forums weiss
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ich share gerade mit scam 3.52 eine NDS2 und morgen ist die NDS3 dran soviel dazu aber nicht mehr. VIel spass beim probieren!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ich denke mal wenn's mit irgend einer EMU geht wird bald auch mit Cccam funken..:JC_hmmm:

weil die Emubauer auch mit ziehen werden..Sky Ita is nicht irgend eine PayTV...
 
Zurück
Oben