Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Google mal ein bißchen nach Sky Uk white card+cccam - da läuft seit Sommer nichts soviel ich weiß, ob es über newcam läuft weiß ich ehrlich gesagt nicht, zumindest wirds nicht einfacher....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

eine neue ccca* ist bereit unterwegs und wird momentan getestet weil es gibt aussetzter nach paar minuten.....also es hört sich schon gut an
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ja eben aber nicht auf cccam und mit newcam hätte ich zur zeit keine chance, da ich mich null auskenne..............
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann lernst du es mit NewCS! So schwer ist es garnicht. Wer Cccam in Griff bekommt der bekommt auch NewCs in den Griff.

Zu Sky It. Wenn Sky it diesmal Erfolgreich ist, dann wird wohl Sky DE nachdem die komplett auf NDS gewechselt haben wohl mitziehen. Mal sehen was noch kommt.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

also ich hoffe es geht wieder auf wie ist mir egal! und macht doch nicht so die heutigen emus sind ja mitlerweile so gut beschrieben und erklärt das es jeder hinbekommen kann! Man muß halt ein bisschen lesen und nicht warten das man es in wiege gelegt bekommt
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

also mir wurde zwar nichts in die wiege gelegt aber der hellste bin ich halt auch nicht auf dem Gebiet...........bin seit den goldwafer zeiten dabei aber für einen dinosaurier wird es halt schwieriger......weil man halt auch immer weniger zeit hat für spielereien.......
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ich kann das bestätigen, habe einige sender aus dem sky italia boquet getestet, nicht einer ging.
die dream zeigt zwar von welcher NOD ID es kommen müsste und die ECM Time, bleibt allerdings dunkel.
ich hoffe nicht dass sky uk noch nachzieht
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du hast Recht - Big Brother Rupert is watching us - und die Infos auf den letzten 4 Seiten sind wirklich nicht zu unterschätzen da stricken die Italiener sicher noch ein ecm mit 256 byte übers wochenende...........:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben