Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deshalb habe ich doch gefragt da ich mich nicht mit scam auskenne aber ich sage es wenn ich mich mit etwas nicht auskenne und spiele nicht den besserwisser habe gesehen das du selber probleme damit hast in einen anderen thread von heute abend.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ja klar aber ich habe mich informiert und probiert! Mich stört einfach das immer alles hochgeschaukelt wird! Nähmlich genau das ist das problem wenn
CS NP geblieben wäre dann hätten wir den ärger nicht!!
Und jetzt kann ich dir sagen das es unbug ist das es nurr auf bestimmten boxen funzt! Morgen probier ich NDS3 in IPBOX250S

gruß und viel spass
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du hast vielleicht recht das wenn CS NP geblieben wäre das der ärger nicht wäre aber überleg mal du hast es doch auch irgendwo her genau so wie ich und wenn es NP geblieben wäre dann hätten wir beide vielleicht nie etwas über CS erfahren und dann könnten wir hier nichts schreiben und so weiter und so weiter oder ???
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Hi.


Dieses CS hat den PayTV-Anbietern doch mehr genutzt als geschadet. Wieviele Abos wurden nur deswegen abgeschlossen, weil CS möglich ist?
Wundere mich die ganze zeit schon, wieso die PayTV-Anbieter das CS nicht selber nutzen und C:Lines verkloppen :wacko1:

gruss
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Hallo am Alle
Wie es aussieht geht wieder alles bei Sky Italia aber wer weiss wie lange denn wenn Sky It schon mit diesen Tests begonnen hat dann heisst es nichts gutes , denke mal das sie pünktlich am wochenende wenn die Spiele laufen wieder alles dicht machen werden aber lassen wir uns überraschen.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Also Leute als ich im PC Magazin gelesen habe dass CS en vogue ist und es für alle ein noch leichteres sein würde als mit den keys, etc., hatte ich so eine Ahnung, nicht einmal eine Woche später ist es Realität, als nächstes wirds Sky.Deutschland an den Kragen gehen, schade.............
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

kommt da bald ein emu für skyitalia oder ist es aus für lange zeit?
reicht es wenn nur ein sharingpartner das neue emu drauf tut oder müssen wir beide das machen?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

frage noch reicht es wenn mein sharing partner die neue version
drauf tut wenn es dann soweit ist, oder muss ich das auch tun?
ich habe das enigma blackhole image
könnte ich das dann via dream machen oder manuell
wie geht dann das genau?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Mal abwarten was bei der neuen Version alles gefixt sein wird.

Ich nehme mal stark an daß dann alle ne neue cccam drauf machen müssen.

Und je nach Image wird es eine neue geben,
ob über den Addnon Server oder als Update File in der Database dann.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

warte erstmal ab bis es da ist!!!
alle vorabspekulationen helfen ja keinem weiter!!!

@ grodino!
zum glück ham wir bei sky D ja noch s02 karten im einsatz!
und ich denke auch das es dann erst sky GB an den kragen geht!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

doch noch ne frage
habe jetzt gefunden bei meinem blackhole wo man cccam installieren kann via dream
mit grün dann gelbe taste
muss man dann complete emu oder nur bin?
und gehen da meine einstellungen nicht verloren
ich kann dann weiterhin cs betreiben wie vorhin?
ich frage deshalb weil ein kollege das für mich gemacht hat und ich noch nicht so bewandt bin. im moment habe ich cccam 2.09, nützt es was wenn ich auf 2.11 gehe?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Dann das ganze vom Addon Laden.

Und die 2.0.11 ist halt die neuere, und auch besser alleine wegen HD, wenn du ne HD Box hast.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

was ist denn da besser im Bezug zu HD?
und wenn ich das installiere bleibt alles beim alten?
es gehen keine cs konfigs und einstellungen dabei verloren?
andere frage: wird für diablo-wifi auch was rauskommen im bezug zu skyitalia?
 
Zurück
Oben