Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky History-Thread

1996 waren die cams noch silberm, und es waren reine Irdeto Cams. Eine Dbox1 kostete 890,-DM, keine Miete, musste gekauft werden. Es war dazu kein Abo notwendig!
Da die Boxen von DF1 subventioniert waren, wurden die von vorallem Italienern weg gekauft, weil die Boxen bei denen teurer waren! Deshalb änderte DF1 1997 das Cam und die "Verschlüsselung" in Betacrypt.
Es wurde aber nur die ID von 0602 / 0622 auf 1702 / 1722 geändert! (Sat / Kabel)
Ich sollte da meine dbox1 einsenden, und bekam eine austauschbox von DF1. Ich habe dort angerufen, will meine Box behalten, und ob ich da nur die cams umstecken kann. Wurde mir erlaubt.
Die Irdeto Karten hatten Kartennummer 0000, spätere Betacrytkarten dann 02. Meinen Vertrag von 1996 habe ich noch hier! Kostete 20,-Mark im Monat für alles. Und man konnte erstmal für 20,-Mark 3 Monate zur Probe schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 1996 waren das noch originale Nokia "Media Master", wo noch nicht die "Umbaumaßnahmen" zur D-Box 1 von Premiere angeordnet wurden, oder ?


Viele Grüße
Lecter
 
Erinnert ihr euch noch an easytv karte schicken lassen script drübergejagt alles gut dann auch mit emu

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Das war DF1, Premiere war da noch analog. Kam dann mit der total veralteten Seca Box. Wurde aber wieder eingestampft, und auf die DF1 Karten aufgeschaltet. (und auch umgekehrt)
Die Boxen 1996 zum DF1 start waren schon echte und ganz normale dbox1. Da wurde nie was umgebaut wegen Premiere! (evtl. vom Bluecam abgesehen)
 
Und für die dbox gabs die br6.4i oder sogar 6.5i als mod

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte es nur erwähnt haben genau wie für die dbox 2 ne halbfertige firmware geleakt wurde mit mhp

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben