Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky History-Thread

Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
18.123
Lösungen
11
Reaktionspunkte
21.643
Punkte
1.103
@czutok

Ich denke mal nicht das du mitte der 90er schon dabei warst, also kannst du auch gar nicht Wissen was damals abgegangen ist.
 
Der Schlüssel / die Programme Premiere Analog meiner ich eigentlich auch nicht.

Sondern die ersten MOSC Tools / Karten für DF1.

Wahrscheinlich muss er jetzt erst mal Googlen :mask:

Jedenfalls war dort das Wissen komplett 4 Free verfügbar und keine Spur von Alis.
Die gabs erst später mit den ersten Goldwaver / Fun / Jupiter Cards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 'Alis' gabs schon als der erste keyfinder auftauchte und wahrscheinlich davor zog sich dann über nkf goldwafer jupiter funcards usw mit der dbox1 mit dvb2000 und der dbox2 mit neutrino... Der Plastikschlüssel war sogar schon offen und es gab auch mal SECA boxen von Premiere

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
ja damals das waren noch Zeiten mit den selbstgeschriebenen Händlerkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
ich stehe nicht auf schwanz vergleiche :smirk: :smile: , ich weis was ich weis , und wenn andere denken das sie mehr wisen , ist gut so , ich kann damit leben

damals gings ums Geld , und heute ist es genau so , der jeniger der es weis wie man es macht , wird es bestimmt nicht einfach so im DEB oder anderem NP bereich sagen , wie man es macht
 
@Alex
Beitrag gelöscht wegen "Alles OT" :smile:
ich lach mich kaput

4927 beiträge die alle nicht OT sind :fearscream::smile::smile::smile:

jungs , wenn ihr wider einzelne beitröge löscht , wird es wider alles komplet ohne sinn sein , weil die fragen stehen weiterhin drine , teilweise antworten , und nur manche werden wider mal gelöscht

super arbeit , macht weiter so :smile::smile:
 
Zurück
Oben