Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky History-Thread

Ich hatte eine grüne Atmel Card auch für die D-Box 1. Da hatte ich ORF drauf. Und auf der Goldwafer Premiere. Somit konnte ich die Karten nicht verwechseln ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Ich hatte mal ne platine mit nem 16c84 goldwafer für adult channel videoguard der vc decoder hat 300 dm gekostet und eurocrypt für skandinavien gabs auch

Ganz toll war die b-mac kiste für afn

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Die wichtigste Entdeckung wurde damals durch irdeto98 von Tron publik. Die Irdeto (0602) bzw. die betacrypt karten (1702) hatten den bug, einen emm mit ungültiger Signatur mit 4 byte der 5 byte der Signatur zu beantworten. Das 5 byte musste dann nur durchgezählt werden. 1996 wurden nur chids verwendet, Keys wurden nicht geändert. Daher reichte es, sich eine Freischaltung von cinedom zu loggen, und die chid darin gegen die Händler chid auszutauschen. Es war damit jahrelang alles offen.
Bei einer cinedom Bestellung 1996 wurde auch die chid des Filmes nicht gelöscht, daher konnte man den Film dann noch Tagelang schauen. Für neue Filme gab es immer neue chids...
Glaube prov 01 für DF1 war es die 2711, für prov 10 premiere die 7530.
 
Du meinst bestimmt das dickere grün/schwarze Cam ? Nicht das blaue dünne Cam.

Wenn man Glück hatte war so eins schon in der D-Box 1 verbaut ;-) Die 1er D-Boxen kamen ja mit unterschiedlichen Cam's :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben