Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

VU+ Solo um rund 220 Euro, bevor ich mir etwas anderes kaufe!
Einen Receiver hat man ja doch länger als man glaubt und es soll auch funktionieren ;)
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Also würdet ihr sagen fallen die ganzen anderen wie
Black Pantha
Giga Blue 800
Pingulux
Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX
aus dem Rennen ?!?
Ist da die Vu+ Solo viel besser, ich mein Preislich ist die auch weit über einer BlackPantha...
Aber ich weiß nicht recht eine DM800 HD Clone, bzw die DM500 HD Clone...hab eine DM800 ca 1 1/2 Jahre und die läuft sehr stabil.
Muss dazu sagen, dass ich sie auch gekühlt habe, läuft auf sehr kühlen 26° ....
Die Box sollte für ein Freund und meinem Vater sein, ob die dann eine Clone auch so gut behandeln (kühlen usw.) weiß ich nicht, da könnte die Lebensdauer doch rasch abnehmen...
wäre auch für einen Tipp im Board Shop dankbar, bezüglich der Clone...
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Schau dich mal hier: Dreambox Clone etwas um, da findest du einige Meinungen zu den CLoneboxen vom Boardsponsor!
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Ja mit der Clone muss ich mir nochmal überlegen...
Also mir wurde die GigaBlue 800 HD wärmstens empfohlen..da diese preislich bei ca 160e liegt und auch ihre Garantie hat und stabil laufen soll.
Was meint ihr?
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Ja, die Gigablue ist ne sehr gute Box, Linux Box besser gesagt!

Es laufen aber nicht alle PlugIns drauf, aber ansonsten ist nichts schlechtes bekannt.
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

as kann ich mir darunter vorstellen?!?
Welche Art von Plugins nicht? Wichtige sachen oder schnick schnack den sowieso niemand braucht?

Grüße
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Hallo Zusammen,
mein danke für die Hilfe in diesem Post. Es sind jetzt 3 x Xtrend ET-5000 HD boxen geworden, bin da recht günstig ran gekommen.
werde da heute oder morgen das openPSI image drauf machen und somit sollten ich dann auch alles emu drauf bekommen.

Danke für die HILFE :)


Ostpower
 
Zurück
Oben