Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung bester E2 receiver für ca 150€

(...nicht unbedingt ein Gerät von ALI)
@Derek Buegel ... damit biste schonmal raus! ;)

der Octagon SF8008 wäre eine preislich interessante Alternative.
aber es ist halt nur HiSi-standardkost, Twin=ja, Lan=100mbit/s, HDD=M.2 NVME intern, USB=ja
ebenso der:
AB PULSe 4K UHD 2x DVB-S2X Twin ... ähnliche bauart, ähnliche preislage, 2xCI, HDD=2.5" intern

wenn ich mich zw. den beiden entscheiden müsste, würde ich den AB-Pulse bevorzugen!

Überleg mal: Gibt es heute noch ein Receiver, der nicht in China hergestellt wird!?

Der Zgemma und der PULSe sind beides TOP-Receiver (aus China).

Ich habe nicht unbedingt ein China-Problem, aber ich hatte in der Vergangenheit Zoll und Ali Probleme. Daher gerne ein Produkt das direkt verfügbar ist.
Schneller Blick über Amazon-Bewertungen sind sehr gemischt, aber eher daran zu liegen, dass die meisten sich mit der Originalsoftware abkämpfen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung - wie stehen die o.g. relativ zum GigaBlue (Wobei.... die kleinen GigaBlue haben scheinbar keinen Twin-Sat)?

400€ waren es nie, sondern 150€.

Siehe neue Regelung die demnächst greift:

Bei Ali wurde ich nur noch bestellen wenn es aus einen EU-Lager kommt und der Zoll so umgangen wird.

Ah
Wusste den genauen Betrag nicht.
Da waren die 499 bei was Anderem?

Bei Ali wurde ich nur noch bestellen wenn es aus einen EU-Lager kommt und der Zoll so umgangen wird.

Seit schon längerer Zeit übernimmt meist Ali selbst den Transport und die Verzollung bei direkten Lieferungen aus China. Steht dann aber immer bei der Produkt-/Lieferbeschreibung.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen