Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung bester E2 receiver für ca 150€

Das kann ich nur bestätigen. Die dream war einmal führend, das ist aber meiner Meinung nach vorbei. Wie heisst es so schön auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab selbst ne 820 mit Icam bei meiner Freundin laufen, da ist NICHTS mit Bild und ton problemen !!
Da renn beides drauf Icam un IPTV, reicht dicke dafür, da ist ein DM mit GP4 drauf
 
Ich frage mich mal wieder wie man jemanden der Probleme mit einer DM hat, eine DM empfehlen kann (mal davon abgesehen das die sowieso nicht in das angegeben Budget passt).:unsure:
Man sieht ja im entsprechenden DM Bereich das es wohl ein Glücksspiel ist ob eine DM mit ICAM läuft oder nicht und es die bekannten beschriebenen Probleme so bei anderen Receivern nicht gibt (Box friert ein, mal kein Ton aber Bild oder umgekehrt, also die Probleme die nun wirklich nichts mit der Quelle zu tun haben). Wer sich da einlesen will kann das ja im DM Bereich machen. Die Diskussion darüber ist hier total fehl am Platz. Damit sollte doch jetzt alles gesagt sein.

Ansonsten: Die "billo" 4k Receiver die hier im Budget bis 120€ bisher genannt wurden machen ihren Job tadellos. Habe auch ein paar davon im Einsatz und die laufen super. Ob es sich wirklich noch lohnt in einen neuen Receiver zu "investieren" weiß man nicht. Man weiß aber was sicherlich irgendwann auf uns zukommen wird und dann muss abgewartet werden ob etwas neues kommt. Je nachdem welches Image usw. der TE hat, könnte er mal die empfohlenen Images mit den Plugins usw. probieren. Vielleicht läuft es dann.
 
Ich denke auch dass enigma2 Box bald nicht mehr nachgefragt werden. Mit Python 3 Einführung hat man versäumt abwärts kompatibel zu sein
 
Hi, stehe vor der gleichen Frage. Meine DM800 HD PVR gibt langsam den Geist auf.
Gibt es auch eine Box, in die man eine SSD (z.B. per M.2 Slot) einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schade. Das wäre doch optimal.
Aber interne HDD mit SATA gibt es das doch, oder? Meine DM800 hat auch eine interne HDD.
 
Ich habe eine SSD für Timeshift und Aufnahmen drin. Die muss nicht erst anlaufen und ist im Berieb schön leise was auch ein großes Kiterium war. Und so teuer sind die nun auch nicht mehr. Da Archiviert man ja auch nicht wirklich was drauf. Aufnehmen und dann auf die NAS schieben. So kommt man auch mit einer kleineren klar.
 
Zurück
Oben