Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD mit 7100S

hunter1

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe.
Hab seit einigen Jahren meinen Vantage 7100S und es läuft die V13 im internen Schacht bzw. für BULI in dem Unicam Modul.
Zusätzlich natürlich noch HD+ im internen.

Nun hab ich seit gestern umgestellt vom alten Premiere Paket auf das Sky Komplett Angebot incl. HD.
Die Sender sind auch alle hell, bis auf die HD Sender.
Muss ich da irgendwas beachten??
Hab ich eine veraltete Kanalliste oder so?

Bitte helft mir, damit ich nun den BVB auch in HD siegen sehen kann:emoticon-0142-happy
PS: Oder natürlich auch jeden anderen Verein, der euch gefällt.....!
 
AW: SKY HD mit 7100S

Was die Kanalliste angeht, so kann diese veraltet sein. Einige HD Sender haben seit kurzem eine neue Frequenz!!!

Du solltest auch deine Firmware aktualisieren wenn nicht schon getan.
 
AW: SKY HD mit 7100S

Hallo
Ja hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe die Jepssen Firmware drauf, die eigentlich auch gut läuft....

Was meinst du? Eigentlich müsste die HD Sender von Sky doch laufen, oder...

Haben wir hier im Board eine aktuelle Kanalliste, die ich dann bearbeiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY HD mit 7100S

Kuckst Du hier und checke die parameter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann ggf. tps manuell scannen, aber vorher settings und channels sichern
 
Zurück
Oben