Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD mit 7100S

hunter1

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe.
Hab seit einigen Jahren meinen Vantage 7100S und es läuft die V13 im internen Schacht bzw. für BULI in dem Unicam Modul.
Zusätzlich natürlich noch HD+ im internen.

Nun hab ich seit gestern umgestellt vom alten Premiere Paket auf das Sky Komplett Angebot incl. HD.
Die Sender sind auch alle hell, bis auf die HD Sender.
Muss ich da irgendwas beachten??
Hab ich eine veraltete Kanalliste oder so?

Bitte helft mir, damit ich nun den BVB auch in HD siegen sehen kann:emoticon-0142-happy
PS: Oder natürlich auch jeden anderen Verein, der euch gefällt.....!
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.830
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
23.263
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: SKY HD mit 7100S

Was die Kanalliste angeht, so kann diese veraltet sein. Einige HD Sender haben seit kurzem eine neue Frequenz!!!

Du solltest auch deine Firmware aktualisieren wenn nicht schon getan.
 
OP
H

hunter1

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: SKY HD mit 7100S

Hallo
Ja hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe die Jepssen Firmware drauf, die eigentlich auch gut läuft....

Was meinst du? Eigentlich müsste die HD Sender von Sky doch laufen, oder...

Haben wir hier im Board eine aktuelle Kanalliste, die ich dann bearbeiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
12.006
Punkte Reaktionen
15.334
Erfolgspunkte
1.093
AW: SKY HD mit 7100S

Kuckst Du hier und checke die parameter:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

dann ggf. tps manuell scannen, aber vorher settings und channels sichern
 
Oben