Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY GO Android

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
So liebe Community was haltet ihr davon?

Wir kündigen alle und beim ersten gespräch sagen wir alle mal wir verlängern garnicht wenns es kein SKY GO Android app gibt.

Vielleicht kann man so den richtigen Druck aufbauen auf Sky.

Finde es einfach lächerlich, das sie an Silverlight festhalten (was definitiv tod ist) und nicht endlich auf html5 umbauen (somit wären alle geräte zugänglich).

vielleicht jemand noch eine info?

glg
 
AW: SKY GO Android

als ich das Thema las, dachte ich geil endlich...:381:
das wird wohl auch nix bringen dein Vorschlag, wieviele machen es denn wirklich.
Ich hab das Thema abgeschrieben und stream mir selber über muutu
 
AW: SKY GO Android

Hallo.......

also ich bin deiner Meinung.........das kann nicht sein das die daran festhalten .......abgesehen davon schreibt ja Sky schwarze Zahlen......also wenn bald nichts passiert überlege ich mir ob ich den Vertag verlänger.......dieses Angebot Skygo wurde von uns bezahlt (haben die in Ihren Preisen Angeboten einkalkuliert) können aber Android Besitzer nicht benutzen.....:emoticon-0181-fubar
 
AW: SKY GO Android

liegt wohl an der verschlüsselung die bei den apfel geräten dabei ist sky am sichersten ist, den eine umsetzung für android dürfte ja nicht so schwer sein.
 
AW: SKY GO Android

Hallo und Guten Morgen,

Ihr werdet mich vielleicht auslachen aber mit ist da was eingefallen, kenne mich da aber nicht aus ob es irgendwie möglich ist.

Besteht nicht die Möglichkeit auf ein Android Handy ein Virtuelles Betriebssystem von Apple also ios aufzuspielen um Sky go als App zum laufen zu bringen?
 
AW: SKY GO Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm, geht das auch über 3G/HSDPA?
Denn wenn ich mit der app Dreamdroid streame gehts bei mir nur im Wlan und auch nur mit SD sendern, was ja ausreicht, aber auserhalb des eigenen Wlans ist der Upload bei mir wohl zu Langsam, da giebts leider nur standbild.
schade, werd ich wohl das nächste mal ein Iphone 5 oder halt wenn verfügbar das nächst neuere kaufen! :-/
Keinesfals kauf ich mehr ein Samsung, bin mitlerweile absolut unzufrieden, und die spachquali ist auch fürn eimer.... die Leute würden mich kaum noch verstehen... :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben