Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Musst halt mit dieser App irgendwie in das versteckte Verzeichnis .kodi/ reinkommen.
Oder halt doch ES file manager installieren.
 
Und wenn ich es so versuche in der Sky go app, dann wirft es mich nach anklicken, nach kurzem ladezeichen einfach raus...
 
Installier doch ES file manager. Das Anzeigen der versteckten Dateien geht mit der kostenlosen Variante.
 

Versuch es mal damit.
 
Habe es jetzt installiert , doch der Ordner-Files ist leer....
Habe alles genau nach Anleitung getan.... Komisch
 
:joycat::joycat:Oh man bin ich bekloppt.... jetzt sind die Dateien da. Danke dir vielmals. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
 
Hab jetzt die Zeilen bearbeitet und versucht zu starten.
Meldung: Bitte Logindaten überprüfen

one or more items failed to play. Check the log for
more information about this message.

Was nun...
Sorry , irgendwo fehler
 
Zurück
Oben