Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf der Dreambox One...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

Verständnis Frage:

läuft die App Sky Go auf der Dreambox One mit Android oder muss ich dann noch was dazu installieren?
 
Als erstes mal Android ist das drauf?
Wenn ich das noch im Kopf habe auf einen Stick installieren
Hatte die Box schon mal zum Testen da,das Android war da nicht drauf
 
Ach, da hat Sky auch zig Hürden eingebaut damit es nicht läuft. Mittels Kodi 18.03 und Sky Go Plugin sollte es aber laufen.
Der Laden geht mir langsam richtig aufn Sack. Jeder Anbieter ob Amazon mit Prime Video, DAZN, Netflix, Eurosport, Joyn etc. laufen mit Android Apps ohne Probleme. Auch mit "älteren" Geräten die noch Android 4.x.x als Betriebssystem haben. Nur Sky spackt mit ihrer Go App rum. Und nicht jeder wird sich gleich ein neues Endgerät kaufen nur weil dessen App nicht funzt. Anfangs meckerte die App wegen angeblichem Rootzugriff, dann wars keine Internetverbindung..... Die sperren gezielt auch Smart TV's aus. Bei der Windows App läuft Cisco NDS Videoguard im Hintergrund und verursacht eine wahnsinnige CPU-Last. Wird Zeit, dass die einen aufen Deckel bekommen.

Gängelungen wo es nur geht. Aber die Sky Ticket App läuft auf jedem alten Schinken :D.


MfG
 
Bin heute auch mal in den Genuss gekommen meine dm2 für Android startklar zu machen.... alles funktioniert super aber skygo bekomme ich nicht zum laufen..... hat jemand eine Lösung wie man dieses hässliche Fenster vor dem Bild ausschalten kann? Funktioniert skycast/chromecast noch als Lösung?
 
Hallo zusammen,

gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Wenn Sky Go geht, dann würde mir ja eine DM1 reichen, ansonsten müsste es wegen dem CI Schacht eine DM2 werden....

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben